Startseite > Allgemein > Eine seit Tagen andauernde Sturmwarnung für das Magnetfeld dient der Neuen Erde !

Eine seit Tagen andauernde Sturmwarnung für das Magnetfeld dient der Neuen Erde !

27/10/2016

Lieber Wolf,
ich habe seit langen wieder selbst eine Text zu der gerade ablaufenden Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde eingestellt und bitte Dich diesen Text zu veröffentlichen. Vielen Dank für Deinen Einsatz, in Liebe von Charlotte
.

Eine seit Tagen andauernde Sturmwarnung für das Magnetfeld dient der Neuen Erde !

Erstellt am 27. Oktober 2016 von einfachemeditationen Bearbeiten

Liebe Lichtwesen,

die Abschwächung des Magnetfeldes läuft schon seit ca. drei Tagen und bewirkt immer mehr, dass sich die Zeitlinie wieder mehr auflöst, bzw. die Zeit immer mehr beschleunigt, was zur Folge hat, dass wir (als Lichthalter wegen unserer hohen Schwingung) für bestimmte, täglich immer wieder kehrende Aufgaben immer mehr Zeit brauchen, wie ich es bei mir feststelle.

coronalhole_sdo_200-24-10-16Ausgelöst wurde die Magnetfeldabschwächung durch den hier eintreffenden Sonnenwind (siehe das rechte Bild von Spaceweather,   LINK: http://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=24&month=10&year=2016der aus diesem coronalen Loch der Sonne entweicht und in Richtung Erde mit zeitweilig ca 700 km/sec. zurast und hier ankommt ! Beim Eintreffen auf das Magnetfeld, dieses dann heftigst abschwächt, sodass in dieser Zeit ganz viele schnell vibrierende  Energieteilchen, wie  z. B.  Protonen und viele Andere mehr in die natürliche  Schutzhülle der Erde eindringen und alle Teilchen darin beschleunigen !!!

Dieses Beschleunigen aller kleinsten Teilchen auf unserer Erde durch Energieweiterreichungen, wie beim Strom, erhöht bei allen uns fest aussehenden Dingen die Eigenschwingung, was schon seit Anfang des Jahres durch die zuvor abgelaufenen Sturmwarnungen des Magnetfeldes der Erde immer wieder stattfand, wie schon die Jahre zuvor.

Bei jeder Abschwächung des Magnetfeldes der Erde erhält alles eine neue Programmierung, um in dieser höheren Schwingung überhaupt weiter existieren zu können, denn diese Energien bleiben auf der Erde und initiieren immer wieder bei Erwachenden neue Entwicklungsschritte.

Ohne diese zur Zeit sehr häufig stattfindenden Umprogrammierungen aller feststofflich erscheinenden Dinge und der ganzen Umwelt, wie es bei Magnetfeldabschwächungen der Erde geschieht, wären schon sehr viele Dinge, Pflanzen, Tiere, Umwelt, Kunststoffe, u.s.w. längstens verschwunden.

noaa_kp_3d_half-27-10-16-1Das bedeutet, wir nehmen sehr viel Physisches auf die „Neue Erde“ mit und das ist das eigentliche große Wunder, womit keiner der Lichthalter und Leuchttürme je gerechnet hat, was aber für die hohen Lichtwesen, die alles überwachen, den größten Arbeitsaufwand bedeutet, den es je bei einem Neuanfang gab?

Warum geschieht dies? Es wird so durchgeführt, weil die Mehrheit der Seelen es so wollen, wovon wir im Tagesbewusstsein oft nichts davon wissen.

Ein weiterer sehr starker Gesichtspunkt für diese Entscheidung liegt auch bei uns Menschen! Da wir vor “ Veränderungen und  Neuem “ immer sehr schnell ängstlich sind und diese Angst uns blockiert wurde das so bis jetzt durchgeführt.

LINK von den Aufzeichnungsdiagrammbilder: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html.

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein