Startseite > Allgemein, Lichtrose > Noch tiefer, noch intensiver

Noch tiefer, noch intensiver

26/10/2016

headerneu21-5Es geht ganz schön was ab im Energiefeld … seit einer Woche sind meine Nächte kurz, unruhig, kräftezährend. Doch diese Nacht brachte noch mal mehr Verwirrung in mein Feld. Ich träumte von einem Wolf, der mir sehr nah und sehr präsent war. Seine Energie fühlte sich gleichmäßig an, irgendwie stabil, wie stehend. Aus diesem Traum wachte ich um 2.00 Uhr auf und dann wiederholte sich das übliche Spiel, das die letzten Tage schon läuft. Einschlafen nicht möglich, dafür katapultiert es mich erneut in einen Gedankenwirrwarr, der kaum auszuhalten ist. Das dauerte dann wieder ca. 2 Stunden, bevor es mich endlich wieder in die Tiefen zog. Nur waren diese noch tiefer als eh schon spürbar. Ich kam mir vor, als ob alle Zeitlinien in mir verschoben wurden. Hin und her, Bilder, die nicht zum Gefühl passten und ein Empfinden, als ob ich mir selbst beim Schlafen zusehe, war ich da nun auf drei Ebenen gleichzeitig unterwegs???….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/10/26/noch-tiefer-noch-intensiver/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose