Startseite > Allgemein > L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen

L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen

26/10/2016

Lieber Wolf,
ich habe erst heute morgen den Text zu dem Hörvideo : L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen

eingestellt, für all jene die auch den Text lesen wollen und bitte Dich, diesen bei Dir zu posten. Vielen Dank für Deine Blogarbeit, in Liebe von Charlotte 

L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen

Veröffentlicht am 26. Oktober 2016 von gastautormeditationen

L‘aura: 24.10.2016

Fühlst du die kraftvollen Frequenzen? Der Neumond und die 1. Eklipse am 1. September (die erste einer Reihe von Eklipsen) erhöht rasch das Momentum zum Wandel innerhalb allen Bewusstseins..

Es war ein kraftvoller Ritt, der Wind der Veränderung, deine Transformation, dein NEUBeginn..

Mit Anfängen kommen auch Abschlüsse.

Eine Veränderung weg von dem, wie es war.

.

Alle Veränderungen sind Veränderungen, die im (aus dem) INNEREN geschehen.

Wir treffen Entscheidungen, die unserer inneren Frequenz entsprechen. Die auf unserer Erinnerung basieren. Illusionen mögen lehrreich, aber schmerzhaft sein.

.

Veränderungen in unserem Lebensstil, in unseren Angewohnheiten passieren zunächst in unserem Inneren.

.

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein