Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

26/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Neues bei spiritscape
L‘aura: 22.10.2016 Meditation ist ein Zustand des Bewusstseins

L‘aura: 24.10.2016 Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere

Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – 26.10.2016 – Liebe und Dankbarkeit


Hallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:

Ist es Glück, wenn man in dem klärungsfaul versinkt, was einem stinkt?
Siegelbruch


Lieber Wolf,
hast Du dieses Video von Karma Singh bereits verlinkt ? 

https://www.youtube.com/watch?v=L1QmPQWjIpc

Gruss von Hermann


Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    26/10/2016 um 11:00

  2. 26/10/2016 um 12:26

    Da ich die person/ego/ konditionierung als nicht existent erkannt habe ,
    (das meint nicht auch das individuelle sein !)
    – gott ‚ließ‘ ein bißchen Individualität, damit sich das EINE als Individuum und das individuum sich als das EINE erkennen kann,

    bin ich sofort das alles-was-ist, was ich eh schon immer war /BIN/ sein werde.
    😎😎💖💖

  3. 26/10/2016 um 13:27

    ~ Betrifft ~ AFFIRMAT~INFOKAT~REALISAT~RE~KOGNIT~MEDITAT~u.s.w. IONEN
    zur Skorpion NeuMondin ~ siehe Transinfo~Net~COBRA~
    Verbreitet dies ~ Bitte ~!!!~
    ~ Gefallt mir,abgesehen davon … Wir fordern das EVENT auszulösen …
    ~ Wir können/sollten dies nicht fordern,sondern durch BITTEN fördern ~!!!~
    ~ Herr PRIMEROH ~!~ Urschöpfer~und UrschöpferIn entscheidet dies „a primero“ ~!!!~
    ~ Durch Bitten und OM TAT SAT = Lichtarbeiter~In,sowie manchem mehr, können WIR
    einen gewissen Einfluss darauf sie/erschaffen oder Co~Kreieren ~!~
    ~ Mit der Bitte um Kenntnisnahme
    ~ Plase n‘ Peace ~ Go~*ON* ~Line ~ Mit herzlichtem Gruß ~

  4. 26/10/2016 um 20:43

    Vielleicht schafft es Cobra ja in die Top 10 der Hitparaden mit dem Event-Beschwörungssong „Compression Breakthrough“, nach dem Motto, wenn das Event einfach nicht kommen will, dann spielen wir den Song so oft, bis es sich endlich manifestiert. Ob´s funktioniert, ist natürlich eine andere Frage.

  5. 26/10/2016 um 20:58

    Hier kommt in letzter Zeit nur wenig vom Guten und Lesbaren an. Scheint so, als wenn und die guten Geister verlassen haben.

  6. 26/10/2016 um 20:59

    (und) uns die guten Geister verlassen haben.

  7. Koradhy
    26/10/2016 um 22:57

    „“Scheint so, als wenn uns die guten Geister verlassen haben.““
    Mille

    Jo, das liegt einfach daran, dass absolut garnix von alledem was nun schon so ewig lange durch die div. „Kanäle“ vorausgesagt wurde, jemals eingetroffen ist, – dafür aber sehr viele völlig destruktive Dinge eingetroffen sind, die aber niemals so vorausgesagt wurden.
    Das ist die mittlerweile leider korrekte 100 %-Formel von sunflare33.

    Mal ehrlich; wer glaubt den ganzen „Channel“-Schronz noch, außer die bekannten, bedauernswert totalnaiven Hardcore-eso/spiri-Tabbis ?

    Bei klar erwiesenen 100 % Fehlleistung bzw. gezielten Manipulationsversuchen über Dekaden, können dies nur gesteuerte Desinfo-„Kanäle“ sein. Moin !!
    Ich nenne das nur noch; „die „Nidledendisierung“ der Allesgläubigen. – Weil einer wie Sheldan Nidle, ist ein „gutes“ beispiel dafür.
    Aufwachen, selber denken !

  8. 27/10/2016 um 00:25

    Das stimmt so nicht, echte Botschaften haben sich sehr wohl erfüllt z.B die Offenlegung vieler verborgenen Täuschungen wie VW Skandal,Adac,Fifa und so weiter
    Desweitern der energetische Anstieg der göttlichen Energien den viele Lichtarbeiter spüren.

  9. 27/10/2016 um 01:21

    Lichtarbeiter bezeichnen sich einmal -so wie ich das sehe- jene, die den Stuss von Schniedel, Hüterin der Gnade, LVA, Fulfort und Ähnliche Konsorten mit Begeisterung lesen, und sonst nicht tun, was irgendwie nach Lichtarbeit aussehen könnte.

    Die andere Art der Lichtarbeiter besteht aus jenen Arbeitsintensiven, die in Selbstvermutung Lichtarbeiter zu sein, ihren geistigen Dünnschiss sogar massiv hier auf Nebadon auskübeln, damit die sonst untätigen Lichtarbeiten mal wieder in Begeisterung geraten, weil die nicht merken, dass sie nur von den intensiv „Lichtarbeiter“ verarscht werden.

    Es gibt keine bessere Welt. Wir haben nur diese.

  10. Koradhy
    27/10/2016 um 01:44

    Alpp, danke für den „Brüller“.
    Wat hat denn nun die Offenlegung der „VW Skandal, Adac, Fifa usw.“ mit den gesteuerten Täuschungen der uns bekannten pseudo-„Kanäle“, der „geistigen Welt“ zu tun, hmm ?
    Ich wette jeden Preis, dass nichtmal Du als Allesgläubiger, dies erklären könntest.

  11. 27/10/2016 um 10:25

    Da brauchst Du nicht drüber zu lachen, ich frage mich sowie so wie DU als jemand der nicht an den „ganzen Eso Quatsch“ glaubt , es beurteilen will? Oder willst Du mir vorlügen, das Du Channelings LIEST? Ich lese SIE und WEISS daher das es klar gesagt wurde, das Dinge die verborgen waren ans Licht kommen werden (durchs LICHT ;)) und es hat sich erfüllt🙂 und das war bevor die ganzen Masken bei den Firmen und Instituten fielen…
    Die geistige Welt ist REAL-die Lichtmächte sind REAL-nimm es hin🙂

    @Mille ich weiß nicht woher deine Verurteiliung von Lichtarbeitern kommt? Ich rede IMMER von echten Lichtarbeitern und die haben mit Fulford, LWV oder gar den Leuten die für Geld die Leute betrügen und sich als Esoteriker ausgeben nichts zu schaffen. Zumindest Du weisst das die geistige Welt real ist😉

  12. tulacelinastonebridge
    27/10/2016 um 11:31

    Erleuchtete Kollektive werden eine wichtige Funktion bei der Entfaltung des neuen Bewusstseins haben.
    Ebenso wie Egokollektive uns ins Unbewusste und ins Leid ziehen, kann das erleuchtete Kollektiv eine Sogwirkung für das Bewusstsein haben und den Wandel der Erde beschleunigen.

    E. Tolle

  13. tulacelinastonebridge
    27/10/2016 um 11:47

    http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/sakama-bhava-ist-ein-zustand-ein-gefuhl-mit-verlangen

    ………..Krishna sagt in der Bhagavad Gita: „Es gibt vier Arten von Menschen, die zu mir beten und die sich an mich wenden, die Bhakti zu mir haben.“ Man kann sagen, zwei davon sind Sakama. Es gibt Menschen, die aus Leiden Gott verehren und sie wollen eben Freiheit von ihrem Leiden haben, eine Form von Sakama Bhava. Und es gibt Menschen, die wollen Reichtum haben, sie wollen irgendetwas, irgendeine Wunscherfüllung haben. Das ist auch Sakama Bhava, das ist eigentlich Sakama Bhava in Reinstform. Und dann gibt es solche, die wollen Weisheit haben, die wollen die höchste Verwirklichung haben und beten deshalb zu Gott. Das ist kein Kama, also kein egoistischer Wunsch, auch kein sinnliches Vergnügen, deshalb ist es Nishkama. Dann gibt es schließlich noch solche, die Gott verehren, um der Liebe Gottes willen. Sie wollen nichts von Gott, sie sind in Gottesliebe und dienen einfach Gott aus Liebe heraus. Das ist die höchste Form von Bhakti…………

  14. 27/10/2016 um 12:25

    Zitat alpp: ich weiß nicht woher deine Verurteiliung von Lichtarbeitern kommt?

    Antwort: War keine Verurteilung sondern eine Feststellung

  15. 27/10/2016 um 12:32

    Man muss schon unterscheiden🙂

  16. 27/10/2016 um 13:33

    eben auf Youtube gefunden, ein feines Beispiel für Falseflag Bullshit!

  17. tulacelinastonebridge
    27/10/2016 um 17:29

  18. 27/10/2016 um 20:54

    Christine Stark: Inzwischen haben sich meine Texte an Deine Webseite gewöhnt

    Kommentar: Also, Webseiten gewöhnen sich nicht an Texte, und ich kann das dämliche Geschwafel nicht mehr hören. Die nimmt neuerdings vortäuschend auch noch das Bild von Torindiegalaxien um ihre Unwichtigkeit aufmotzen zu können; mit Kontoangabe für die Überweisung.

  19. 27/10/2016 um 21:17

    @Mille Einfach mal die Klappe halten, es MUSS keiner auch nur einen Cent spenden!
    Und was Christine für das Licht und die Geistige Welt geleistet hat, kannst DU dir nicht mal ansatzweise vorstellen und NEIN Sie hat mit Esobetrügern aber auch gar nichts zu tun!

  20. 27/10/2016 um 21:19

    Wer die geistige Arbeit und Klarheit von Torindiegalaxien schätzt so wie ICH z.b kann sehr gerne einen Beitrag leisten🙂

  21. 28/10/2016 um 00:19

    Da ist nichts Brauchbares dabei. Die, die von Implantate schwafeln kannst Du alle in die Tonne hauen, inklusiv der Angebote und Texte.

  22. 28/10/2016 um 00:31

    Die hat nichts zu bieten, was einen geistigen Nährwert verursachen könnte. Eine Bauernfängerin aus der Gruppierung jener, die weder das logische Denken beherrschen noch das Unterscheidungsvermögen entwickelt haben. Die bietet Schwaffelkram an.

  23. 28/10/2016 um 01:54

    Sehe ich ganz anders.

  24. 28/10/2016 um 11:51

    zu Christine Stark ….

    Hut ab vor dieser Frau …

    Stimme hier voll mit alpp69 überein.

    … und ja, es gibt nicht nur Eso-Betrüger – lächel

    fritz

  25. tulacelinastonebridge
    28/10/2016 um 12:33

    Von mir gibt’s auch ein ganz großes Dankeschön für die Aktion von Christine.
    Ich hoffe doch sehr, dass der Shana bald ein neuer PC ins Haus fliegt.
    ❤ ❤❤

  26. 28/10/2016 um 12:38

    Na gut, wenn ihr alle zufrieden seid, dann nehme ich meine Pöpel zurück und entschuldige mich.

  27. 28/10/2016 um 12:39

    Aber nicht das mit dem Implantate. So`n Quatsch

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.