Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

25/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Videohinweis: Interview mit Baschar al-Assad
Der Schweizer SRF sprach mit dem Präsidenten Syriens

Und hier ist noch ein sympathisches Interview mit seiner Frau (engl.):
Interview with the Syrian first lady Asma al-Assad 2016
https://www.youtube.com/watch?v=S7KMZexVK7g


Hallo Wolf, setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:
Was kann ich der Welt einmal stiften, damit die von der besteuernden Schutzgeldmafia sie nicht vergiften?

Siegelbruch


Clinton-Führung ist eine Medienlüge: TRUMP EARNS AN ARMY OF SUPPORT


Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    25/10/2016 um 12:18

    „Dank der besonderen Kräfte die der Eremit erworben hat, werden seine Gedanken Wirklichkeit auch ohne das er handelt.“

  2. tulacelinastonebridge
    25/10/2016 um 12:45

    ………..und da ich nichts bestimmtes bin, kann ich mir erlauben zu denken, ich sei Alles!

    Tiziano Terzani

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.