Startseite > Allgemein > Ändern des Raum-Zeit-Kontinuums – Bewusstes Verkörpern des Lichts

Ändern des Raum-Zeit-Kontinuums – Bewusstes Verkörpern des Lichts

24/10/2016

Lieber Wolf,
ich habe erst heute den Text zu dem letzten Hörvideo von L’Aura veröffentlicht und bitte Dich, diesen bei Dir einzustellen, für all jene, die es gerne für sich schriftlich ausdrucken. Vielen Dank für Deinen großen Einsatz, in Liebe von Charlotte

L‘aura: “ Ändern des Raum-Zeit-Kontinuums – Bewusstes Verkörpern des Lichts „

Veröffentlicht am 24. Oktober 2016 von gastautormeditationen

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei L’Aura, welche die Durchsage aufschrieb, bei allen Geistwesen, die es unterstützen, bei Altana für die Übersetzung, und bei Wolfgang, der es so würdig vorgelesen hat und dieses Hörvideo erstellte. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und die Wahrnehmung der wundervollen Energie, die es in sich trägt, in Liebe von Charlotte..

vom  17.10.2016

Du als Licht. Alles ist Licht. Du bist Licht. Alles, was fest erscheint in Dir ist lediglich ein Netzwerk verwobener Lichtpartikel, verbunden durch locker anliegende Lichtfäden.

Dieses Licht ist die Quelle.

Dieses Licht ist Ewig.

Dieses Licht ist Göttlich.

Dieses Licht ist Liebe.

Dein Bewusstsein beherbergt Deine Form, strahlt sie aus durch Deinen Lichtkörper, in dieses Raum Zeit Kontinuum. Dieses jetzige Raum Zeit Kontinuum scheint beschränkt zu sein durch Raum und Zeit.

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein