Startseite > Allgemein, OSIRA > OSIRA: Der Neumond am 30. Oktober

OSIRA: Der Neumond am 30. Oktober

23/10/2016

Nachdem uns die schwierigste Variante des Vollmondes erspart blieb, wofür wir nur dankbar sein können, geht es turbulent weiter. Überall mehren sich die Zeichen des allmählichen Verfalls des alten Systems, woraufhin es nur umso vehementer auf sich selbst besteht.
Wir merken inzwischen deutlich, daß die alte Vorgehensweise des Westens – bestehend aus Gier, Konkurrenz, Neid und Intrigen bis zur Vernichtung ganzer Völker – kaum noch greift, sondern im Gegenteil ihre Machenschaften weiter publik werden. Hinzu kommt die Schnelligkeit des Internets, mit dem relevante Aussagen über perfide Pläne sofort über die Netzwerke und Blogger weiter gegeben werden, sodaß eine Ausführung kaum möglich bleibt.

Und trotzdem scheint gerade die USA das Schicksal herausfordern zu wollen – und sie ist dabei ihre europäischen Vasallen da mit hineinzuziehen, wenn wir nicht ungeheuer aufpassen. Aber dazu müßten Europas Völker ihre Gefolgschaft verweigern…..

Quelle und Weiterlesen »
Kategorien:Allgemein, OSIRA