Startseite > Allgemein > SHADEES – LICHTZENTRUM – Aufruf zur Heilkraftübertragung

SHADEES – LICHTZENTRUM – Aufruf zur Heilkraftübertragung

22/10/2016

26-oktober%2020163Lieber Wolf – wenn Du so lieb wärst – den Aufruf wieder einzustellen – 
Herzensdank – Carola
Erlebe ein wundervolles Wochenende
 

Aus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich DICH –  DU WIRST ERNEUT GEBRAUCHT –  WIR RUFEN DICH –   

Wir rufen Dich zur nächsten Heilkraftübertragung für den kommenden Mittwoch – den 26. Oktober –  um 21.00 Uhr  – auf – Es sind mittlerweile fast Tausend Menschen – die alle zusammen ihre Energien bündeln – um damit etwas GROßES zu bewirken – Bitte trage Dir diesen Zeitpunkt – gleich in Deinen Terminkalender ein – Ich danke Dir – Mir ist es ein großes Bedürfnis – dass jeder mitwirken kann – darum habe ich eine genaue Anleitung dazu geschrieben – Sieh es Dir Dir doch einmal an – AUCH DU KANNST DAS – Du kannst viele Heiltechniken erlernen – mit denen auch DU selbst – an anderen –  und an Dir wirken kannst – 

Das Thema diesmal ist: Befreiung der Schuld – und Schulden-Energien – 

Es gibt Schulden im Sinne von Bankschulden – Rechnungsschulden – etc. – und – es gibt zwei verschiedene Schuld-Energien –

1.  Die Schuld-Anhaftungen –
und die
2. Schuld-Zuweisungen – 

Unter diesem Link findest Du wie immer – die genaue Anleitung – http://www.shadees-lichtportal.de/du-wirst-gebraucht-wir-rufen-dich/26-10-2016/

Wirke mit – wir brauchen DICH – 

Wundervolle Grüße – und ein erholsames Wochenende-

wünscht Dir
Carola Shantie’Shara

Kategorien:Allgemein