Startseite > Allgemein, Mike Quinsey > Mike Quinsey – 21.Oktober 2016 –

Mike Quinsey – 21.Oktober 2016 –

22/10/2016

Nur wenige Leute wissen, dass es über einen großen Zeitraum einen Krieg im Weltraum gegeben hat zwischen Streitkräften der Illuminati und Weltraum-Wesen. Die Illuminati haben das für sich möglich gemacht, indem sie Trillionen von Dollars für ihr geheimes Weltraum-Programm abgezweigt haben. Und dieser Krieg wurde andererseits geführt, um zu verhindern, dass die Erde komplett von den Illuminati annektiert werden könnte. Denn wenn sie damit Erfolg gehabt hätten, hätte die Erde wahrhaftig zu einem „Gefängnis Erde“ werden können. Die Bevölkerung wäre nur noch von der Gnade ihrer Beherrscher abhängig gewesen, die ihren Plan hätten durchführen wollen, die Bevölkerungszahl der Erde auf eine ‚handliche‘, beherrschbare Größe zu reduzieren.

Wenn auch dieser Kampf noch nicht ganz vorüber ist, so haben doch die Kräfte des LICHTS sich inzwischen als führende Kraft etabliert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie Anspruch auf Frieden erheben und die führenden Mitglieder der Illuminati wegschaffen können. Diese werden dann dorthin verbracht, wo sie sich nicht länger störend in eure Fortschritte bei der Etablierung des Neuen Zeitalters einmischen können. Äonen lang war es euch nicht möglich gewesen, damit so voranzukommen wie ihr euch das gewünscht hättet, aber nun werdet ihr bald frei sein können, euren eigenen Weg zu verfolgen und euch in die höheren Dimensionen zu erheben. Dazu muss das Neue Zeitalter jedoch erst einmal vollständig in Gang gebracht worden sein. Und mit der Hilfe eurer Freunde aus dem Weltraum können dann auch Entwicklungen, die bisher zurückgehalten wurden, vorankommen. Damit werdet ihr rasch in moderne Zeiten freier Energie und Selbstversorgung geführt werden. Natürlich werden euch bei der Etablierung des Neuen Zeitalters viele Helfer zur Seite stehen….

Quelle und weiter: quinsey_21-okt-2016     Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein, Mike Quinsey