Startseite > Allgemein, Lichtrose > Mangel, Fülle oder einfach nur leben?

Mangel, Fülle oder einfach nur leben?

22/10/2016

headerneu21-5Natürlich kamen und kommen nach meinem gestrigen Text: Blogbetreiber stehen oft am Rande Rückmeldungen und Reaktionen. Das ist auch gut so, lässt es mich einerseits nachfühlen, was meine wirklichen Beweggründe waren, dies so anzusprechen und werde ich auf der anderen Seite plötzlich reich beschenkt. Danke den ersten Spendern! Ich bin über eure teils großzügigen „Gaben“ tief berührt

Nun bietet es sich an, gleich noch einmal diese Themen von Mangel und Fülle anzuschauen bzw. ein kurzes Resumee darüber zu geben, wie ich dieses Jahr bisher aus dieser Sicht erfahren habe….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/10/22/mangel-fuelle-oder-einfach-nur-leben/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose