Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

22/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Vielen  ❤️  lichen Dank an Michael aus Hessen für die Spende/Energieausgleich per PayPal  vom 21.10. 2016


Vielen  ❤️  lichen Dank an Brigitte aus Nordrhein-Westfalen für die Spende/Energieausgleich per PayPal  vom 22.10. 2016


Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    22/10/2016 um 10:09

  2. tulacelinastonebridge
    22/10/2016 um 10:18

    Eines Tages lud Abraham einen Bettler zum Essen ein. Als dann im Zelt das Tischgebet gesprochen wurde, da begann der Mann Gott zu verfluchten. Zur Rede gestellt, erklärte der Bettler, er könne es nicht ertragen, Gottes Namen auch nur zu hören. Abraham zeigte sich empört. Empört warf er auch seinen Gast – den Gotteslästerer – aus dem Zelt hinaus. Als er dann abends betete, sagte Gott zu ihm: „Dieser Mann, den du heute geladen hast, hat mich fünfzig Jahre lang verflucht und mir geschmäht. Und ich? Ich habe ihm jeden Tag den Segen geschenkt und ihm doch zu essen gegeben. Konntest Du dich nicht wenigstens während einer Mahlzeit mit ihm abfinden…?”

  3. tulacelinastonebridge
    22/10/2016 um 10:54

    Meditiere:

    Ich bin das höchste Brahman; ich bin Brahman selbst.“ Wenn dieser Gedanke unter Ausschluss aller anderen Gedanken verbleibt, nennt man das Samadhi.

    Swami Sivananda

  4. Laubfrosch
    22/10/2016 um 22:02

    naja dem hätte man schon vergeben können dem Bettler, der hat ja auch nicht so schlimme Sachen gemacht wie die tula…

  5. 23/10/2016 um 14:28

    Erich von Däniken ist ein Pionier, d.h Wegbereiter um die Tatsachen über unsere Sternengeschwister und die Spuren die sie schon seit Urzeiten hinterlassen haben bekannt zu machen🙂 (Gute Arbeit! :))

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.