Startseite > Allgemein > Das Elixier der 3. Generation

Das Elixier der 3. Generation

22/10/2016

image-96Lieber Wolf,
hier noch mal ein neue Blogeintrag. Wäre dir sehr Dankbar wenn du ihn auf deine Seite stellen würdest. Herzlichen Dank dafür und ganz liebe Grüße.

Wilfried

Das Elixier der 3. Generation

Seit einigen Wochen ist das Elixier in der 3. Generation. Um die Anwender des Elixiers nicht in eine Erwartungshaltung zu bringen, hatten wir es nach Entstehung nicht veröffentlicht. Was macht es nun und wo liegt der Unterschied zur 1. und 2. Generation. 

Nach Entstehung der 2. Generation waren viele Menschen in einer Erwartungshaltung, denn für viele entstand der Gedanke, dass es noch schneller und besser zu einem Ziel führt. Eigentlich war es auch so, doch nicht in der Form wie man es sich vielleicht vorstellte. Die 2. Generation war sehr stark im Hervorbringen von alten, sich noch anhaftenden und unterschwellig gebundenen Energien. Das heißt, viele unbewusste Reaktionen in beide Richtungen, also physisch und/oder psychisch konnten hoch gespült werden. Sicherlich nicht einfach in dieser Zeitqualität und einige vermissten ein Gefühl von Leichtigkeit, wie sie es aus der 1. Generation kannten. Mir war lange nicht klar weshalb das so war, doch nun mit der 3. Generation hat sich das gelüftet.  

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/10/22/das-elixier-der-3-generation/

Kategorien:Allgemein