Startseite > Allgemein > L‘aura: Bewusstseinsebenen, das Erdengefäß und die Unsterblichkeit

L‘aura: Bewusstseinsebenen, das Erdengefäß und die Unsterblichkeit

21/10/2016

Lieber Wolf,
es gibt sehr viele, die auch von L-Aura die Übersetzungstexte lesen, neben dem Anhören des Videos, weshalb ich Dir diesen Link zusende, mit einem Teil des Textes. Vielen Dank für Dein Wirken in Liebe von Charlotte
.

L‘aura: Bewusstseinsebenen, das Erdengefäß und die Unsterblichkeit vom 20.10.16, Text +Hörvideo

Erstellt am 21. Oktober 2016 von gastautormeditationen Bearbeiten

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Monika für diese schöne Übersetzung, und der tiefere Sinn, warum ich das hier poste, liegt darin, dass durch unser gemeinsames Lesen oder Anhören, wir dem morphogenetischen Feld die Wahrheit mitteilen, und je mehr wir es uns anhören oder uns auch selbst vorlesen, um so mehr wird es durch uns in der Tiefe von allen Seelen verankert, welche diese Worte, so wenig in den letzten Jahrtausenden  gehört haben.

Dies ist mit ein Grund, warum ich es hier poste ! Wir verstärken als Teil von Gott diese Wahrheiten, Gott drückt sich dann durch uns aus !!! So ist es !!! DANKE – DANKE  – DANKE  an alle, die sich dem Gehörten hingeben oder die es selbst lesen,

in Liebe von Charlotte.

20.10.2016 – Bewusstseinsebenen. Das Erdengefäß und Unsterblichkeit

L’Aura

Der 3-D Verstand hat so viele Fragen, nicht wahr? Die Fragen selbst existieren im gegenwärtigen Moment nicht. Hast du das bemerkt?

Das Ego blüht, wenn es den Moment ABLEHNT und wird durch die Angst der Vergangenheit und die Hoffnung an die Zukunft, die niemals passiert, gespeist aus einem Bewusstseinszustand der Unzufriedenheit. Es wächst in einem Milieu der inneren Disharmonie.

Das Erdengefäß ist ein holografischer Sammelplatz an Bewusstsein. Was äußerlich betrachtet wie ein fester physischer Körper aussieht, ist es vom Wesen nicht. Es wird nur so über das 3D Bewusstsein wahrgenommen in Verbindung mit dem Bewusstsein einer Form, die sich hier auf dem Erdenschiff erfährt.

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein