Startseite > Allgemein, Lichtrose > Wellenreiten

Wellenreiten

20/10/2016

headerneu21-5Was derzeit abgeht, spüren wir sicher alle. Ich fühlte mich in den letzten Tagen hin und her getrieben, völlig verwirrt und wie auseinander genommen, in der Tiefe aufgewühlt und emotional so weit unten wie schon lange nicht mehr. Alles löst sich auf, sehr subtil, nicht greifbar, nicht wirklich sichtbar. Dann kommen im Dahindämmern am Morgen die Worte: „Der Zerfall beginnt …“. Ah ja, ok, das ist spürbar. Nur was mache ich damit? Wie gehe ich damit um? Zum Glück begegnete mir Celia Fenn`s Mini-Update:

https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2016/10/19/mini-update-von-celia-fenn-die-alte-zeitlinie-lost-sich-auf/

Ok, passt zu meinen Worten vom zerfallen … und beruhigt ein wenig. Gleichzeitig fanden Kerstin Kimama`s Licht-Impulse zu mir:….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/10/20/wellenreiten/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose