Startseite > Allgemein > L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins

L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins

20/10/2016

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen wichtigen Text mit dem Hörvideo bei Dir einzustellen, da es im Aufstiegsprozeß um Bewusstseinserweiterung geht, die damit gefördert wird. Vielen Dank für Deinen Dienst und Dein Wirken, in Liebe von Charlotte.

Hier ist der LINK: mit Text

L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause, Hörvideo + Text

Liebe Lichtwesen,

die eintretenden starken Energien befreien uns von allen Anhaftungen und ermöglichen es uns, die Tiefe dieser Botschaft immer besser zu verstehen, das, was gerade hier als Prozeß auf der Erde sich uns Lichthaltern offenbart.

Es sind Wahrheiten die außerhalb von Raum und Zeit immer ihre Gültigkeit habe. Ich bedanke mich bei Monika für ihre aufwendige Übersetzungsarbeit und bei Wolfgang für seine so besonderen Schwingungen, die er beim Vorlesen mit hinein fließen läßt.

Ich  wünsche uns allen viele einzigartige  Momente und Erkenntnisse, wenn wir uns beim Zuhören dem Gesagten hingeben,  in Liebe von Charlotte

L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause, Hörvideo + Text

.

Übersetzt von Monika

.

Die Formgestaltung des Bewusstseins als ein heiliges Gefährt des Lichts , das sein Bewusstsein in das holografische Feld überträgt, beinhaltet die Verkörperung des Lichts aller Frequenzen, gehalten im Herzen aller Herzen.  Das bedeutet, aus der Leere kommend, erkannt und gewürdigt als das lebendige göttliche Bewusstsein, um als das unendliche Licht selbst zu leben.

.

Die unterschiedlichen Frequenzen und Ebenen von Bewusstsein machen die Einzigartigkeit aus, welche göttliches Bewusstsein ist.

Dein göttliches Bewusstsein ergießt sich durch dich, durch Deine Blaupause, deine eigene Lebensplan-Programmierung, während du durch deine Erfahrungen in der Realität gehst, bewusst und unbewusst, es findet statt.

.

Dieses heilige Gefährt des Lichtbewusstseins nimmt bewusst an deiner Realitätserfahrung auf Erden teil. Das „Du „( Dein göttliches ICH BIN ), das aus der Leere hervorgeht. Der Schöpfungsaspekt deines entwickelnden „Ich bin“ als göttliches Licht.

Dieses Licht in unterschiedlichen Frequenzwellen ist dein „Ich bin „, das in vielen Dimensionen, parallelen Welten, unterschiedlichen Zeitlinien, unterschiedlichen Bewusstseinsebenen gleichzeitig agiert..

.

Die Ebenen deines Bewusstseins sind mit der Frequenz verbunden, auf die du ausgerichtet und eingestimmt bist.

Die Verkörperung des multidimensionalen Selbst auf allen Bewusstseins- und Seinsebenen ist die Frequenz deines einzigartigen göttlichen Bewusstseinsselbst, das der Leere entspringt, es ist das göttliche Bewusstsein deiner Ursprungs Seelenstern-Matrix. .

.

Diese Erinnerung und Programmierung im Unterbewusstsein hält alle Frequenzen des Bewusstseins, welche alle Aspekte deiner Erfahrungen auf allen Ebenen des Seins beinhaltet.

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein