Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

20/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



TRANSINFORMATION: Neues, Wissenswertes und Ermächtigendes aus dem deutschsprachigen Web vom 20. Oktober 2016

http://transinformation.net/neues-wissenswertes-und-ermaechtigendes-aus-dem-deutschsprachigen-web-vom-20-oktober-2016/


Hinweis zu spiritscape >> neue Videos
L‘aura: 12.10.2016 Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause

L‘aura: 12.10.2016 Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Affirmation


Lieber Wolf,
für die Leser und Leserinnen der Cristallina-Portale haben wir eine wichtige Information zu Neuerungen der mobilen Nutzung.
„Der neue Beratungs- und Mobil-Service von Cristallina-Vision – Kurz & Aktuell“ 

Gerne teilen wir diese neuen Erkenntnisse und Möglichkeiten wertfrei und in Neutralität. So kann es jede Seele für sich individuell kennen lernen, wie es für sie bestimmt ist.  

Herzlichen Dank – in Licht und Liebe auf diesem Weg
Dagmar


Etwas Außergewöhnliches geschieht gerade in der Welt und die meisten Menschen bemerken nichts davon

Veröffentlicht am October 18, 2016 in Welt von anonymous

Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    20/10/2016 um 11:15

  2. sonnenstrahl
    20/10/2016 um 13:11

    Zu dem Video von Tula:
    So einfach ist es die Aufmerksamkeit, von ich weiß nicht wie vielen, abzugreifen!
    Wann hört dieser Mist endlich auf? Und dieser Typ steht lediglich als ein Paradebeispiel für gewohnheitsmäßigen Energieraub.
    Ist das eigentlich nicht erkennbar?

  3. 20/10/2016 um 22:56

    Sicher entwickelt man sich, wäre doch sehr schade wenn man im Laufe der Zeit nicht wachsen würde, immer weiter herein wachsen würde in die Wahrheit, immer liebevoller werden würde-aber auch immer bewusster um die Stellung zu halten um eben nicht zurück zu weichen. Schon alleine durch das Wirken der Lichtmächte im eigenen Leben gerade wenn eben nicht alles eitel Sonnenschein ist-wächst man zum bewussten göttlich -galaktischen Menschen und erkennt es AUCH in allen anderen Menschen-selbst wenn sie noch gewählt haben zu „schlafen“🙂

  4. 21/10/2016 um 00:37

    Der Unterschied zwischen Liebe und Liebelei / Sympathie

    Zu einem Teilaspekt der Liebe möchte ich etwas sagen, wozu mich ein, vor einem Jahr gesendeter Kriminalfilm, angeregt hat.
    In der Schlußszene stehen sich die ermittelnde Kriminalkommissarin und der Täter, die sich im Laufe der Ermittlungen eines Kriminalfalls menschlich näher gekommen waren, gegenüber.
    Sie (vielleicht etwas verliebt) schlug ihm vor, ob sie nicht Freunde bleiben Könnten.
    Er sah sie lange an und sagte dann ‘nein, das geht nicht – wenn, dann kann es zwischen uns nur Liebe geben’ . . .

    Zum Schluß kam noch zum Ausdruck, dass es nur die Liebe ermöglicht, alle Handlungen des Anderen bedingungslos hinzunehmen.

    Kann man am menschlichen Verhalten beurteilen, ob zwischen zwei Menschen Liebe oder nur Verliebtheit herrscht ?

    Unter Freunden (nur Sympathie / Verliebtheit) wird man ein Fehlverhalten des Anderen nicht tolerieren und zur Sprache bringen.
    Diese letzten 2-3 Sätze des Krimis haben mich sehr nachdenklich gestimmt.

    Nur die Liebe verzeiht alles ? Hhhmm ….

    fritz

  5. Laubfrosch
    21/10/2016 um 03:56

    also mich hat diese Geschichte an den Columbo erinnert, der war ja auch immer so nett und höflich zu den Mördern… also das für mich einer der nettesten Menschen die ich kenne der Columbo…

  6. tulacelinastonebridge
    21/10/2016 um 11:01

    der Columbo war gnadenlos mit seine Spezies.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.