Startseite > Allgemein, LWV > DAS UNIVERSUM GOTTES ARBEITET FÜR DICH (1 von 3)

DAS UNIVERSUM GOTTES ARBEITET FÜR DICH (1 von 3)

20/10/2016

Botschaft von LAHIRI MAHASAYA
Das Leben arbeitet für und nicht gegen dich! In dieser Erkenntnis liegen der Ursprung des  Glücks und die Quelle innerer Freude.

Dieser Wahrheit wollen wir uns jetzt öffnen, schließlich möchtest du, der du zu dieser Botschaft geführt wurdest, dein Leben bleibend mit Freude, mit Frieden und Liebe erfüllen. Am Pfad der Bewusstwerdung werden Irrtümer erkannt, wird Unbewusstes bewusst und es ergreift nach und nach der Große Geist der Liebe Gottes von der Seele Besitz. Neugeboren sein, wiederauferstehen, sich transformieren, sind einige Begriffe, die beschreiben,  worum es in einer menschlichen Existenz seit jeher geht: heimkehren in das Licht und zurückkehren in die göttliche Wirklichkeit. Ich liebe jeden Ausdruck Gottes und durch mich fließt der große Strom göttlicher Gnade zu den Menschen.
Ich liebe dich. Du kennst mich aus der Ewigkeit.
Ich bin LAHIRI MAHASAYA

Geliebte Menschen,
betrachten wir jetzt ein weiteres Hindernis auf den Weg zu einem glücklichen und freudvollen Leben – ein Hindernis, das, einer Fehlprogrammierung gleich, zu manchem Trugschluss führt und euch zu Fehlannahmen über die Energie des Lebens verleitet. Wenden wir uns der Meinung oder dem Glauben zu, das Leben käme euch ablehnend entgegen oder stünde euch feindlich gesinnt gegenüber. Betrachten wir jenes eingefahrene Muster, das euch glauben ließ, ihr hättet es auf dieser Welt vor allem mit Gegnern, Widersachern, Störfeldern oder generell mit Widerstand, der euch am Fortkommen hindert und sich gegen euer eigenes Wohl richtet, zu tun.

Wenn Gott abwesend ist, was dann?…

Quelle und weiter: DAS UNIVERSUM GOTTES ARBEITET FÜR DICH (1 von 3)

Kategorien:Allgemein, LWV