Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 18.10.16

Update durch Sheldan Nidle vom 18.10.16

19/10/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /5 Imix, 4 Tzec, 13 Caban (18.Oktober 2016)

Dratzo! Der Sieg des LICHTS entwickelt sich zunehmend weiter. Überall auf eurer Welt entwickeln sich die Herausbildung des neuen Finanz-Systems und die Welle des nie endenden Wohlstands immer weiter. Im Zusammenhang mit diesen wunderbaren Veränderungen steht die Aussicht auf einen Frieden, der beinah schon nicht mehr möglich gewesen wäre. Die Dunkelkräfte hatten im letzten Moment noch versucht, einen globalen Krieg anzuzetteln, – waren dazu dann aber doch nicht mehr in der Lage. Denn zum Glück konnten unsere Verbindungsleute und deren irdische Partner dies verhindern. Diese eure Welt der Erdoberfläche hat sich überdies rasch weiter in Richtung des Ersten Kontakts bewegt. Ihr bewegt euch in eine Ära, in der die Notwendigkeit von Geld rasch überflüssig werden wird. Dieser Prozess erhält Unterstützung durch die Nutzung von Technologien sowohl von eurer als auch von unserer Seite, durch die die Einführung eines universalen Prozessors ermöglicht wird. Diese wunderbare Vorrichtung erübrigt dann die veraltete Notwendigkeit von Landwirtschaft, Fabrikation und Verschwendung der Ressourcen Gaias. Das bedeutet, dass eure globale Gesellschaft dann befreit ist von der Notwendigkeit, einen großen Teil ihrer Bevölkerung diesen anstrengenden und gefährlichen Tätigkeiten zu opfern. So kann Gaia erwarten, dass viel Land auf ihr wieder in ihren ursprünglichen Umwelt-Zustand versetzt wird. Dieser Prozess wird wieder ausgedehnte Wiesen-Landschaften, Sumpfgebiete und Wälder entstehen lassen. So wird immer mehr von eurer Umwelt so umgestaltet, dass ihr wieder eine ganze Reihe von natürlichen Habitaten hinzugefügt werden kann…..

Quelle und weiter als PDF: update 2016_10_18  Quelle Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle