Startseite > Allgemein, Transinformation > Der Neuanfang ist nahe

Der Neuanfang ist nahe

19/10/2016

Eine Zusammenstellung von Informationen und ein Überblick über das aktuelle Geschehen

Veröffentlicht am 16. Oktober 2016 von truthearth; übersetzt von Taygeta

Dieser Überblick über die gegenwärtigen und offensichtlich kurz bevorstehenden Ereignisse berücksichtigt eine Vielzahl von Informationsquellen, darunter insbesondere auch Cobra und Corey Goode. Sie sind von einem amerikanischen Blickwinkel aus zusammengestellt worden, und wir gestatten uns Details wegzulassen, die vor allem von inner-amerikanischem Interesse sind.  Zum besseren Verständnis wird auch auf frühere Informationen hingewiesen und diese teilweise wiederholt.

Es ist sehr offensichtlich, dass wir am Rande eines grossen Ereignisses stehen (dem ‚Event’). Ich verfolge viele Quellen sehr genau und verbringe die meiste Zeit mit Recherchen im Internet über aktuelle Ereignisse und Intel.

neubeginn-nahe-13-600x377Wer mit dem Begriff des ‚Event’, so wie er von Cobra verwendet wird, noch nicht vertraut ist und mehr darüber wissen möchte, kann sich anhand von früheren Zusammenstellungen darüber kundig machen. [Auf unserer Seite transinformation.net gibt es dazu eine ganze Reihe von Artikeln; mit der Suchfunktion auf unserer Seite wird man bei Eingabe eines Suchbegriffs zu den entsprechenden Beiträgen geleitet.]

Bereits vor ein paar Monaten wies Cobra darauf hin, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen, und dass ein kurzer Krieg auf Grund einer intensiven, militärischen Eskalation im Nahen Osten der Auslöser sein könnte…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/der-neuanfang-ist-nahe/