Startseite > Allgemein > „Aufstieg des unterstützenden Wassers“

„Aufstieg des unterstützenden Wassers“

19/10/2016

nixe-spiegSilvina (Meeres-Wesen), 13.10.2016

Ich bin Silvina und bin als Meeres-Wesen bekannt, es bedeutet, dass ich unter Wasser existiere, aber es bedeutet auch, dass ich durch hohe Frequenz-Energie-Schwingungen reisen kann. In Wahrheit bewege ich mich durch Licht in hoher Geschwindigkeit. Es gab eine Zeit auf der Erde, als das meiste Leben unter Wasser existierte ~ in der Zeit war ich leibhaftig auf der Erde. Wir waren weniger wie Menschen aber ähnlicher entwickelter Fischen, physisch, emotional und mental. Einige von euch können sich daran erinnern, dass es in jenem Zeitraum ein Versuch auf der Erde war, die angemessenste Weise für Wesen zu entdecken gab um zu existieren und sich auf dem Planeten zu entwickeln.

Auf den inneren Ebenen gibt es Bereiche, Planeten und Zivilisationen, die anscheinend unter Wasser existieren. Allerdings ist Wasser einfach eine Schwingung und Frequenz der Energie, in der gleichen Weise wie die Luft und das Erdreich. Wasser ist eine Manifestation von Energie, die in einer bestimmten Geschwindigkeit vibriert. Innere Ebene-Wesen erfahren auch die Energie-Frequenz von Wasser, weil die physische Natur der Erde nicht einfach vorhanden ist, es manifestiert sich einfach als Licht und Bewusstsein. Es ist wichtig zu erkennen, dass das Wasser, das ihr auf der Erde habt, ein Teil des Universums des Schöpfers ist, es ist eine Schwingung und Bewusstsein des Lichts vom Schöpfer, auf die gleiche Weise zum Ausdruck gebracht, wie ihr es seid. Genau wie ihr hat Wasser eine Seelen-Gruppe, eine Quelle, von der es sich ausdehnt. Die Seelen-Gruppen-Energie manifestiert in zahlreichen Aspekten, wie Wasser und manchmal sogar Wesen, die im Wasser existieren. Habt ihr jemals in Betracht gezogen, dass, wenn ihr Wasser auf den inneren Ebenen treffen würdet, es ein Bewusstsein des Lichts wäre, geboren aus einer Seelen-Gruppe, genau wie ihr?…

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/1016/0natalie.html

Kategorien:Allgemein