Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

18/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Hallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:
Warum gehört die Mutterschaft abgeschafft, und das mit logisch voll zuschlagender Geisteskraft?
Siegelbruch


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    18/10/2016 um 12:46

  2. 18/10/2016 um 16:14

    Etwas zu dem Bericht über die Plejadier, dort wird wieder recht negativ über die Reptilios geschrieben. Dazu ist folgendes zu sagen, es GAB eine Zeit (Vergangenheit!) wo sie Handlanger negativer Ausserirdischer waren (gegen ihren WILLEN!). Heute aber sind sie genau so ein Sternenvolk das nahezu geschlossen dem LICHT dient-wie sehr viele Sternenvölker und hier wie dort gilt: ES GIBT KEINE PER SE BÖSEN VÖLKER-Sie sind genau so geliebte Kinder Gottes wie ALLE Völker im SEIN und eben so untrennbar mit der Urquelle allen Seins verbunden. Natürlich gibt es dort wie überall Wesen die ihren Willen missbrauchen und gegen das Licht handeln, aber das sind Einzelfälle !
    Einer von Ashtars besten Freunden ist RangNar ein Reptilo (und ein ganz lieber :)).

  3. Laubfrosch
    18/10/2016 um 20:28

    wenn einer so gelbe Augen hat, das liegt an der Leber…

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.