Startseite > Allgemein > Die Erde: Fühle wieder wie es war

Die Erde: Fühle wieder wie es war

18/10/2016

Die Erde, gechannelt durch Pamela Kribbe

Liebe Menschen,
ich bin die Stimme von Mutter Erde. Ich trage euch auf eurem Weg durch dieses menschliche Leben hindurch. Fühlt meine Anwesenheit in euren Knochen, in eurem Fleisch, in den Zellen eures Körpers. Ich liefere die Bausteine eures menschlichen Körpers. Aber ich bin in euch nicht nur auf physischer Ebene anwesend. Ich bin auch ein energetisches Wesen, das sehr alt ist. Ich habe eine Seelen-Energie, ein geistiges Leben, und sobald ihr auf meiner Haut, auf meinem Körper geboren werdet, übertrage ich euch diese Energie, meine Erd-Energie…..

Quelle und weiter: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/fuehle-wieder-wie-es-war-die-erde-durch-pamela-kribbe

Quelle Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein