Startseite > Allgemein > Hilarion – 14.10.2016

Hilarion – 14.10.2016

17/10/2016

Geliebte Lichtgeschwister,

ICH BIN immer und ewig jetzt und hier! ICH BIN das, was ist, ICH BIN das, was du bist!
Sei gegrüßt aus dem Licht der Unendlichkeit und lasse dich jetzt anrühren von der grenzenlosen Gegenwart des höchsten Bewusstseins.
Mein geliebtes Lichtkind, spüre jetzt, wie dich die Liebe des göttlichen Seins ganz zart und leise berührt, tief in deinem Innersten, tief hinter all den Gedanken und Gefühlen, von denen du glaubst, dass sie dich ausmachen, dass sie von Dir selbst stammen und dass sie so wichtig für dich seien.
Lasse all diese Gedanken, Gefühle, Bilder, Vorstellungen, Überlegungen und Glaubensmuster einmal ganz los, d.h. löse dich von ihnen und komme zu dir selbst. Kehre zurück zu dem, was du wirklich bist, zu deinem wahren Wesen, das reines Bewusstsein ist, das pure Leben selbst, das sich durch dich in eben dieser Form manifestiert.
Feiere die unendliche Vielfalt der Schöpfung, feiere dein Sein, erfreue dich an dem Leben, das durch dich in Erscheinung tritt. Ja, es er-scheint durch dich, d.h. das Licht der Ewigkeit scheint durch dich hindurch und aus dir heraus, umso stärker und klarer, je mehr du von allen äußeren Formen, wozu auch solche als Gedanken zählen, loslassen kannst.
Prüfe einmal, ob du tatsächlich im Jetzt bist oder ob du mit deinen Gedanken in der Vergangenheit verweilst oder dich in einer imaginären Zukunft befindest, die doch niemals eintreten wird….

Quelle Text und weiter: http://hilarion-online.com/botschaften.html

Quelle Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein