Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

16/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Neue Übersetzung: http://www.klang-weg.de/zingdad-einzigartige-geschehnisse/  

LbG    Karla

——————————————

Tönende Grüße / Best toning regards  


Videohinweise zu spiritscape:

Kirstin Garsoffky 15.10.2016 – Über Kapitulation als ersten Schritt

Solara’s Surf Report Oktober 2016 (Ein kleiner Ausschnitt)

Mario Amenti – Es ist unvermeidlich (30.09.2016 auf facebook)


 

Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    16/10/2016 um 11:50

    Zu einem Rabbi kam ein Mann und klagte:
    „Rabbi, mein Leben ist nicht mehr erträglich. Wir wohnen zu sechst in einem einzigen Raum. Was soll ich nur machen?“

    Der Rabbi antwortete: „Nimm Deinen Ziegenbock mit ins Zimmer.“

    Der Mann glaubte, nicht recht gehört zu haben. „Den Ziegenbock mit ins Zimmer?“
    „Tu, was ich Dir gesagt habe“, entgegenete der Rabbi, „und komme in einer Woche wieder.“

    Nach einer Woche kam der Mann wieder, total am Ende. „Wir können es nicht mehr aushalten, der Bock stinkt unerträglich. Er ist uns überall im Weg und frisst uns das Essen weg.“

    Der Rabbi sagte zu ihm: „Geh nach Hause und stell den Bock wieder in den Stall. Dann komm nach einer Woche wieder.“

    Die Woche verging. Als der Mann zurückkam, strahlte er über das ganze Gesicht. „Das Leben ist herrlich, Rabbi. Wir genießen jede Minute. Kein Ziegenbock – nur wir sechs.“

  2. tulacelinastonebridge
    16/10/2016 um 11:51

  3. tulacelinastonebridge
    16/10/2016 um 11:56

  4. tulacelinastonebridge
    16/10/2016 um 11:59

    Und hier noch was zu Katzen…….

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/?s=katze

    L/L Katzen

    30.13 Fragesteller: Ich habe mich gefragt, ob der Kater Gandalf durch diesen Mechanismus auf die eine oder andere Art sein spirituelles Potenzial oder Verständnis erhöhen konnte.

    Ra: Ich bin Ra. Wir untersuchen diese Information und finden sie harmlos. Das zweite-Dichte-Wesen, Klangschwingung Gandalf, ist ein seltenes Beispiel seiner Spezies, erstens aufgrund früherer Individualisierung, zweitens aufgrund einer großen Investition[1] in dieser bestimmten Lebenserfahrung. Dies ist der größte Beschleuniger in der Entwicklung dieses Wesens. Dies ist sehr ungewöhnlich, wie wir gesagt haben. Die Erfahrungen der zweigeschlechtlichen Fortpflanzung, die von der Art des Wesens Gandalf waren, waren aufgrund einer ungewöhnlichen Beziehung mit einem anderen Wesen, das ebenfalls das war, was ihr eine Katze nennt, in einem kleinen Ausmaß von spirituellem Nutzen. Auch dieses Wesen besaß eine ungewöhnliche Orientierung zu dritter Dichte oder Investition aus früheren Lebenserfahrungen. Deshalb existierte die Bildung dessen, was als erkennbare Liebe angesehen werden könnte, in dieser Beziehung.

    [1] Ra verwendet den Begriff der Investition in dem Sinne, dass ein Wesen einer höheren Dichte in ein Wesen der darunterliegenden Dichte Selbst-Bewusstheit „investiert“, ein solches Wesen also mit Bewusstsein „ausstattet“, was seine Entwicklung beschleunigt. Haustiere sind Beispiele für Investitionen der dritten Dichte in die zweite.

    in dem Link oben gibt es noch jede Menge über Katzen oder Haustiere.

  5. tulacelinastonebridge
  6. 16/10/2016 um 18:05

    Oh, Mann, hat Tula…..Schreibzwang? ;-))

  7. 16/10/2016 um 19:53

    Nee, is`n Zwang zu Selbstunterhaltung. Wie jemnd der immer vor sich selbst her sabbelt.

  8. 17/10/2016 um 21:39

    Der Bericht des Sternengeschwisters ist zutreffend (und sehr lesenswert)
    die wohlwollenden Sternennationen bilden die galaktische Föderation des Lichts und helfen uns soviel sie helfen dürfen. Und wir haben die Möglichkeit unser Licht leuchten zu lassen und unseren Beitrag zu leisten, in dem wir machtvolle Wahrheiten, wie das wir alle EINS sind und untrennbar mit der Urquelle allen Seins verbunden sind, verbreiten und so den Lügen der Machteliten entgegenwirken können-das es „wertvollere Menschen“ gibt die es verdienen „bedient“ zu werden…

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.