Startseite > Allgemein, Transinformation > Nullpunkt-Energie: Die Alien-Technologie, die ALLES verändern wird

Nullpunkt-Energie: Die Alien-Technologie, die ALLES verändern wird

15/10/2016

Nullpunkt-Energie könnte uns helfen, interstellaren Raum in kürzester Zeit zu erreichen. Laut einer Reihe von kürzlich veröffentlichten E-Mails zwischen John Podesta und dem ehemaligen NASA-Astronauten Edgar Mitchell, könnte diese Alien-Technologie vor der Tür stehen. Aber sind wir bereit dafür?

Auch wenn wir erst vor kurzem dieser „Alien“-Technologie die richtige Aufmerksamkeit geschenkt haben, so sollten wir doch nicht Nicolas Tesla und alles, was er erreicht hat, vergessen, und dass vor über hundert Jahren dieser „verrückte Wissenschaftler“ sehr nahe daran war das zu entdecken, was wir heute Nullpunkt-Energie nennen.

nullpunktenergie-600x600„Lieber John, weil der Krieg im Weltraumrennen sich aufheizt, fühle ich, dass Du verschiedene Faktoren zur Kenntnis nehmen solltest, wenn wir unser gemeinsames Skype-Gespräch planen.
Erinnere Dich daran, dass unsere nicht gewalttätigen ETI vom angrenzenden Weltraum dabei helfen, die Nullpunkt-Energie auf die Erde zu bringen.
Sie werden keine Art von militärischer Gewalt auf der Erde oder im Weltraum tolerieren.

Die folgenden, kursiv geschriebenen Angaben wurden mir von meiner Kollegin Carol Rosin mitgeteilt, die mehrere Jahre lang vor seinem Tod eng mit Wernher von Braun zusammenarbeitete.

Carol und ich haben an dem Vertrag über die Verhinderung des Stationierens von Waffen im Weltraum ausgearbeitet, als Anhang zu Deiner Information beigefügt. „….

Quelle und komplett: http://transinformation.net/nullpunkt-energie-die-alien-technologie-die-alles-veraendern-wird/