Startseite > Allgemein, Lichtrose > Nach der Nacht der Zweifel

Nach der Nacht der Zweifel

15/10/2016

headerneu21-5Oh ha … da geht schon was ab und dabei ist noch nicht mal der Vollmond exakt. Aber die Wellen wirbeln alles durcheinander. Zweifel, Gedanken wie: „Macht das überhaupt noch alles Sinn?“, „Was soll das Ganze überhaupt?“, „Ist es wirklich das, was ich will?“, „Ach lasst mich doch alle in Ruhe!!!“ … kreiseln in den Feldern und machen es noch ein wenig dunkler als es eh schon ist.

Gerade gestern morgen, als ich einem neuen grauen Tag in die Augen schaute, wäre ich am liebsten im Bett geblieben oder hätte mich verkrochen. Es war mir alles zu viel, zu dunkel, zu schwer, zu undurchsichtig, zu verworren. Doch irgendwie ging dieser Tag herum und ich durfte mal wieder eine Nacht richtig gut durchschlafen….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/10/15/nach-der-nacht-der-zweifel/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose