Startseite > Allgemein, MONTAGUE KEEN > Montague Keen – 9. Oktober 2016

Montague Keen – 9. Oktober 2016

15/10/2016

Ich bin bestürzt, wenn ich sehe, was euch von korrupten Regierungen aufgezwungen wird. Die Lügen und die Desinformation, mit der ihr von allen Seiten gefüttert werdet, hat erschreckende Ausmaße. Die NWO verbirgt sich in ihren vielen Verkleidungen – dem Vatikan, dem britischen Königshaus, den Regierungen sowie den Zeitungen und Fernsehsendern, die ihnen gehören. Sie alle lesen aus denselben Skripten ab, während sie vorgeben, unabhängig voneinander zu denselben Schlüssen gelangt zu sein.

Der eine, der sich selbst Papst Francis nennt, versucht Schuldgefühle in euch zu wecken, weil ihr versucht, Europa zu schützen. Ich versichere euch, mit Schuld kennt sich der Vatikan hervorragend aus, denn diese Waffe setzt er seit Jahrhunderten sehr wirksam ein. Die katholische Kirche hat mittlerweile viele Millionen Unschuldiger auf dem Gewissen. Sie genießen die Blutbäder, denn die mit ihnen einhergehende Angst ist für sie wie Sauerstoff. Ihre wahre Geschichte würde euch zutiefst erschüttern. Der Vatikan ist nicht, was man euch vorspiegelt. Er ist sogar weit davon entfernt.

Nun fragt ihr, wer in diesen wirren Zeiten noch die Wahrheit spricht. Putin allein sagt euch die Wahrheit. Er möchte keinen Krieg. Er will sein Volk und sein Land schützen. Böse Menschen wollen ihn zu Fall bringen. Dieselben bösen Menschen, die die Menschheit in die Knie gezwungen haben. Diese Männer und Frauen haben alle Länder infiltriert und sich selbst durch Betrug in Machtpositionen gebracht, von denen aus sie ihre raffinierten Pläne zur Übernahme der Welt und Einführung ihrer Neuen Weltordnung ausführen….

Quelle und weiter: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague09-10-16.html

Quelle Video: spiritscape

Advertisements
Kategorien:Allgemein, MONTAGUE KEEN