Startseite > Allgemein > Die Krönung – das Erwachen der Wächter

Die Krönung – das Erwachen der Wächter

15/10/2016

image002-9Geliebter Wolf,
ich bitte Dich, meinen aktuellen Beitrag Die Krönung, das Erwachen der Wächter als dritter Teil der Trilogie Die Reise zur Selbstfindung an deine Leserschaft weiter zu reichen. Dafür herzlichen Dank! Ein WE voller Wunder wünsche ich Dir…

mit lichtvoller Umreichung Walter 

Ein schamanisches Essay von Changes the world.

Die beiden voran gegangenen Texte, Die Traumfrau und  DIE HOHE ZEIT bilden mit diesem Beitrag eine Trinität. 

Geliebter Bruder geliebte Schwester,

alles verlangt zurzeit nach einer neuen Identifikation. Durch sie finde ich meine Neuausrichtung für Stand und Haltung – Verstand und Verhalten. Doch nichts lässt sich erschließen, denn dabei schließt sich alles. Alleine die ERINNERUNG ist es, was mit dem ERWACHEN einher geht. Zu erkennen, dass wir Schlafen, erhöht den Fokus für das Erwachen, was die eigenen Energie anhebt. Zwei Schläfen als Implantate halten uns am Schlafen, was uns auffordert sie in ERWACHE umzuschreiben. Von diesem Dornröschenschlaf sind alle Menschen befallen, was zur Folge hatte, dass alle Reiche in die Finsternis abgetaucht sind. Dafür gibt es einen markanten Grund…

die Wächter sind eingeschlafen und haben ihren Dienst versäumt.

Dieses Versäumnis macht sich heute in der gesamten geopolitischen Lage der verschiedenen Reiche sicht- und fühlbar. Es ist schon lange nicht mehr der DIENST, der uns auf dieser Erde unsere Schöpferkräfte zum Ausdruck bringen lässt, sondern die Arbeit, die das Gefängnis erschafft, das sich Arbeiterklasse nennt. Nur die Hingabe des Herzens kann DIENEN und dafür haben sich unsere Seelen entschieden, auf diesen Ebenen der 3. und 4. Dimension als DIENER zu wirken… gemäss den Reflektionen der Schöpfung, wo alles einander dient

Quelle und weiter… Die Krönung – das Erwachen der Wächter

Advertisements
Kategorien:Allgemein