Startseite > Allgemein > 13-jähriger Junge channelt Tesla und baut einen Freien-Energie-Generator

13-jähriger Junge channelt Tesla und baut einen Freien-Energie-Generator

15/10/2016

13-jähriger Junge channelt Tesla und baut einen Freien-Energie-Generator für unter 13 Euro!

„So kitschig wie es klingen mag, vom ersten Tag an auf diesem Planeten, wusste ich, dass ich aus einem einzigen Grund hier bin: Um etwas zu erfinden, dass uns allen eine Zukunft ermöglicht, in der wir glücklich, gesund und in Sicherheit leben können.“ (Max Loughan).

Der 13-jährige Teenager Max Loughan aus Nevada hat den Geist von Nikola Tesla „empfangen“ und einen Freien Energie Generator gebaut, der sehr an eine Tesla Spule erinnert.

Mit einem Laborkittel und ein einem Tesla-T-Shirt erklärt Max, in einem Fernsehinterview mit KTVN Kanal 2 in Reno und Tahoe, Nevada, seinen Freien Energie Generator. Die Filmaufnahmen wurden im Heizungskeller seiner Eltern gemacht…

Quelle und weiter: http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2016/05/13-jahriger-junge-channelt-tesla-und.html

Kategorien:Allgemein