Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

14/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Hallo Wolf,
es ist 1 vor 12, aber noch nicht zu spät. Wirklich gesund kann man nur im Frieden sein.
Für alle, die in Zukunft in Frieden und Freiheit leben möchten, ist das nachfolgende Video sehr aufschlussreich.

Klicken Sie jetzt den nachfolgenden Link, um zum Video zu gelangen! Hier gehts zum Video!!!

Herzliche Grüße
Dennis Erk


ANDREA RIEMER. WAS ICH IHNEN SCHREIBEN WILL … und wie schlagen wir die Geldbrücke?

Sie fragen sich, was ich mit der Geldbrücke meine. Klingt mysteriös, ist es jedoch nicht. Wenn ich von der Geldbrücke schreibe, dann meine ich die Brücke zwischen der inneren Haltung und der äußeren Wertschätzung dessen, was man mit Geld erwerben kann.

Ich meine damit, dass Sie in Ihrem Innen beginnen dürfen, Veränderungen vorzunehmen. Vergessen Sie dabei alle gut gemeinten Rat-Schläge. Nehmen Sie sich Zeit, fühlen Sie hinein, was denn Geld für Sie bedeutet, was Sie sich aus Ihrer Familie dazu mitgenommen haben. Machen Sie Großreine, putzen Sie aus und gehen Sie auf Ihren Geldkern. Dort, und nur dort, finden Sie die Lösung, Nirgendwo im Außen, auch nicht in noch so schlauen Büchern und auch – letztlich nicht – in diesen Zeilen. Sie sind bestenfalls eine Anregung.

Weiter unter http://www.andrea-riemer.de/2016/10/14/was-ich-ihnen-schreiben-will-und-wie-schlagen-wir-die-geldbr%C3%BCcke/


Jennifer Hoffman „Grenzen auf und Anker hoch“


Mutter Maria „Bleibt in der Zuversicht“


 

GeistDesLebens „Reset, Quantenkraftwerk im Untersberg, Status Quo ~ ein Resumee“


Hallo Wolf, setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:
Was können wir eigentlich gleich begraben, da in uns die Überzeugung wächst, dass wir geschmacklich etwas besseres verdient haben?
Siegelbruch

Kategorien:Allgemein
  1. 14/10/2016 um 11:53

    ~ Möchte hiermit um zahlreiche Beteiligung an der
    DONNERDRACHEN~AFFIRMAT~MEDITATION~GEBET~BITTEN~GEBEN~
    heute 17 Uhr bitten ~!!!~
    ~ Siehe Transinformation~Net ~Cobra ~vom 12. vorgestern gesendet
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~ Please n‘ Peace ~ Go~ *ON* ~Line ~
    ~ Schönes besinnlichtes sunny Herbstwochenende wünsche ich euch

  2. tulacelinastonebridge
    14/10/2016 um 13:37

  3. tulacelinastonebridge
    14/10/2016 um 14:30

  4. 14/10/2016 um 22:48

    Botschaft von P’taah
    Anmerkung, könnt ein bisschen mehr davon sein,

    http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=2454&sid=ac1367097339cc51730f8cfbd5085b17

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.