Startseite > Allgemein, OSIRA > OSIRA: Bärliner Tango, oder was? +++

OSIRA: Bärliner Tango, oder was? +++

13/10/2016

12.10.  Bärliner Tango, oder was? +++ Pentagon Metal +++ Moscow Waltz +++ Simon Parkes Update

BÄRLINER TANGO
In Berlin tobt anscheinend der Bär, oder was kokelt da jetzt an? Die Meldungen werden jedenfalls gehaltvoller. Wir beginnen mal locker: laut neuster Umfrage rutscht die CDU unter 30% – wen wundert’s? Gestern forderte Merkel mehr Kompetenzen für Geheimdienste – achwas, erst alle unkontrolliert reinlassen, und nun plötzlich nachträglich für Sicherheit sorgen wollen? Das ist doch eine lächerliche Ausrede. Nun fordert ein Politikwissenschaftler ‚Merkel solle jetzt in Würde abtreten‘. In welcher Würde denn? Nachdem sie das Kunststück vollbracht hat, ein ganzes Volk zu entwürdigen, und Europa (neben Draghi) in die größte Krise zu ziehen?

Dann wird’s brisanter: die Atomkonzerne wollen sich freikaufen, und zwar ‚für alle Ewigkeit‘ von ihrer Verantwortung für den Atommüll °!° hat man je sowas Unverantwortliches gehört? 23 Milliarden kostet der Spaß. Aber wir würden auf allen Folgekosten sitzenbleiben!!
Jetzt muß es wohl ganz schnell gehen: am 18.10. soll CETA angenommen werden! Das Bundesverfassungsgericht verhandelt dazu noch Eilklagen… wißt ihr auch schon, wie das Urteil ausfallen wird? Es ist vorhersehbar.
Wen wundert es da noch, wenn auf dem Dach des Europa-Centers ein Feuer ausbricht? Feuer entstehen dort, wo eine geistige Erneuerung notwendig ist.

Der Knüller ist jedoch: ein General möchte das Grundgesetz einhalten. Normal, sollte man meinen? In diesen Zeiten wahrlich nicht! Da freut man sich über jeden Aufrechten…!
Und ausgerechnet jetzt will die Regierung den Syrien-Einsatz der BW ausweiten? Eins muß klar sein: die Regierung ist nicht mehr zu retten – aber die Soldaten vielleicht und letztendlich das ganze Volk – aber dazu müßten wir eine klare Meinung in Scharen abgeben!….

Quelle und weiter: http://sternenlichter2.blogspot.nl/2016/10/snoopys-zwischenruf-n12.html

Kategorien:Allgemein, OSIRA