Startseite > Allgemein, Spiritgate > Die Galaktischen haben die Mittel, um den Job zu beenden

Die Galaktischen haben die Mittel, um den Job zu beenden

13/10/2016

von Steve Beckow, 10.10.2016   –  Übersetzung: Gerhard Hübgen

Die Außerirdischen und speziell die Galaktische Föderation (GF) beobachten die Erde und helfen der Menschheit beim Aufstieg. Steve Beckow hat hier eine Reihe von Auszügen aus den Botschaften von SaLuSa, Matthew und anderen zusammengestellt, die die Absichten und Möglichkeiten der ETs verständlich machen – ergänzt um eine Anmerkung des Übersetzers.

mike-quinseyMike Quinseys Quellen erklärten kürzlich:

„Angesichts der gegenwärtigen Zustände auf der Welt sehen Einige wesentliche Veränderungen als unmöglich an, aber es sollte betont werden, dass diejenigen vom Licht, die die Menschheit führen, sehr mächtige Wesen sind. Sie können die Schwingungen der Erde verändern, sodass alle Kriegswaffen nicht funktionieren. So kann Frieden durchgesetzt werden….

Wenn Krieg und Kriegsgeräte [obsolet] werden, können Frieden und Glück bald auf die Erde zurückkehren. Soviel mehr Gutes kann getan werden, wenn die Menschen sich sicher fühlen und frei von Leid.“ (1)

Ich wende einige Zeit damit auf, mich zu fragen, wie die Galaktischen uns dabei unterstützen wollen, solch umfassende Zustände wie Hunger, Armut, Krankheit, usw. verschwinden zu lassen. Mike hat das angesprochen:

„Viele fragen sich, wie bevorstehende Veränderungen eingeleitet werden können, ohne Konfusion zu verursachen.Die Antwort ist, dass die Planung für diese Zeit sorgfältig ausgeführt wurde und Änderungen gemacht werden, wenn neue Bedingungen auftreten.“ (2)

01-salusaWorauf warten sie? Durch SaLuSa vom Sirius, einen ihrer Sprecher, sagen sie uns:

„Wir von der Galaktischen Föderation haben den Schlüssel zu vielen Entwicklungen und warten einfach auf Bedingungen und Gelegenheiten, sie zu präsentieren, sodass wir hervortreten können. Was für ein Bild auch immer solche entwerfen, die gegen unsere Gegenwart sind, seid dessen versichert, dass wir von der Vollendung unserer Mission nicht abgehalten werden können….

Quelle Text und weiter: Die Galaktischen haben die Mittel, um den Job zu beenden

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Spiritgate