Startseite > Allgemein, LWV > DAS GOLDENE ZEITALTER NAHT, ATON

DAS GOLDENE ZEITALTER NAHT, ATON

13/10/2016

Geliebte Menschen, holt die Menschen, die gewillt sind sich dem Licht zu öffnen, von dort ab, wo sie stehen. Erhebt euch über niemanden und trachtet danach, eure Erkenntnisse, verständlich und klar weiterzureichen. Was ihr einem Kind nicht in der Lage seid zu erklären, entzieht sich euch selbst und Worte die niemand versteht helfen niemandem weiter.

Religionen deuten Gott und haben Theologien erfunden, die für die Menschen unverständlich sind. Die brennenden Fragen des Menschen nach ihrem Ursprung und ihrer wahren Natur bleiben unbeantwortet. Auf diese Weise soll sich das Wirken Gottes dem Menschen entziehen, soll das Licht Gottes verborgen bleiben und der Irrtum, anstelle von Wissen regieren. Heute wurden manche von euch aufgerufen, den Menschen voranzugehen oder sie dort abzuholen, wo sie stehen. Diese neuen Meister sind in dieser Übermittlung von mir, der ich bin ATON, das Licht Gottes und der All-eine-Schöpfer vieler Welten, angesprochen.

Waagschale der Liebe

Wenn ihr die Botschaft der Liebe und des Einen Schöpfers verkündet, dann bedient euch einer verständlichen Sprache, drückt euch durch klare Gesten aus und legt Worte und Gesten auf die Waagschale der Liebe. 

Öffnet euch bei allen euren Aktivitäten und Auftritten dem göttlichen Licht, dann werdet ihr dort, wo euch Gott hingestellt hat, durch Gott sprechen. …

Quelle und weiter: http://lichtweltverlag.blogspot.nl/2016/10/das-goldene-zeitalter-naht-atos.html

Video: Wolfgang

Kategorien:Allgemein, LWV