Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > SHADEES – LICHTZENTRUM

SHADEES – LICHTZENTRUM

12/10/2016

header[1]-1Hallo lieber Wolf –
wenn Du magst – kannst Du dieses Thema in Deine wundervolle Seite einstellen –  

Alles liebe Dir – Carola 

Aus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich Dich wieder – Mit großer Freude möchte ich Dir mein neues Thema vorstellen –

Es nennt sich:  Wandle Dein Leben – indem Du Deinen Fokus immer auf das Gute – Wahre – und Schöne – lenkst 

JA so ist es – DU wandelst Dein Leben – indem Du Deinen Fokus immer auf das Gute – Wahre – und Schöne – lenkst –

Das ist wirklich eines der wichtigsten Dinge überhaupt – in Deinem Erdenleben –
Hast Du Lust auf ein kurzes Experiment?
Weiter geht’s – wenn Du magst – mit diesem nachfolgendem Link: 

http://www.shadees-lichtportal.de/wandle-dein-leben-indem-du-deinen-fokus-immer-auf-das-gute-wahre-und-sch%C3%B6ne-lenkst/

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag

Carola Shantie’Shara