Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

12/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Putin holt die Familien aller Diplomaten heim     12.10.2016

Russlands Präsident Wladimir Putin sagt überraschend einen für 19. Oktober geplanten Besuch in Paris ab. Gleichzeitig ordnet der Kreml an, dass Staatsangehörige, die im Staatsdienst oder für staatsnahe Unternehmen tätig sind, ihre Familienangehörigen wieder in die Heimat zurückholen sollen. Was steckt hinter diesen Entwicklungen in Russland, dessen Verhältnis zum Westen – allen voran zu den USA – sich dramatisch verschlechtert hat? In russischen Medien ist bereits von Vorbereitungen auf eine „globale Bedrohung“ die Rede….


Video – Hinweise veröffentlicht von spiritscape am 11.10.16

Botschaft von Mutter Erde 26.09.2016


ANDREA RIEMER. WAS ICH IHNEN SCHREIBEN WILL … heute wieder einmal etwas zum Anhören

Ich befasse mich mit dem Thema „Geld“ seit vielen Jahren, weil es ein Kollektivthema ist, dem sich kaum jemand entziehen kann und das dauerpräsent ist. Es hängt mit dem Eigenwert, mit dem Selbstverständnis, mit der Kenntnis seiner Fähigkeiten, Begabungen und Talente und ihrer konkreten Anwendung zusammen. Was bin ich mir wert? Eine Frage, die sich viele gar nicht zu stellen getrauen, weil Geld und Bewertung einen ausgesprochen und unausgesprochen negativen Beigeschmack haben. Sie wurden bewusst und unbewusst seit Generationen kleingehalten. Wie soll sich da ein gesunder Eigenwert entwickeln?!

Weiter unter http://www.andrea-riemer.de/2016/10/12/was-ich-ihnen-schreiben-will-heute-wieder-einmal-etwas-zum-anh%C3%B6ren/


Hallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:

Kann das Scheitern unser Bewusstsein erweitern, oder kann es uns nur selbstironisch und humorvoll aufheitern?
Siegelbruch


Kategorien:Allgemein
  1. 12/10/2016 um 18:02

    Zitat Sallman Jesus. Ja, natürlich gibt es Gebiete auf der Erde, wo großer Schmerz und Leiden ausgehalten werden, aber jene Gebiete sind Gebiete von großer Karma-Beseitigung für die gesamte Menschheit.

    Kommentar: Ist ja mein Reden. Es gibt das Böse/Schlechte ansich nicht, weil im Bösen und Schlechten immer das Gute enthalten ist. Folglich befindet sich die Erde, die Schicksale der Menschen grundsätzlich im optimalen SOLL-SO-SEIN-Zustand. Daraus entsteht das das Denken „Du sollst nicht urteilen“

  2. tulacelinastonebridge
    12/10/2016 um 23:08

    „Charaiveti, charaiveti –
    gehe immer weiter,
    fließe,
    sei beweglich
    und ruhe in der Existenz.“

  3. Laubfrosch
    13/10/2016 um 00:55

    hab das von Ra erst heute gesehn… naja du hast mich halt so fertiggemacht, da hab ich jedes Vertrauen verloren…

  4. tulacelinastonebridge
    13/10/2016 um 11:07

    stimmt ja gar nicht. 😯

  5. tulacelinastonebridge
    13/10/2016 um 12:47

  6. Laubfrosch
    13/10/2016 um 19:19

    hör auf gemein zu sein… aber was ist die Definition von gemein, naja vielleicht schreib ich noch ein Essay darüber…

  7. tulacelinastonebridge
    13/10/2016 um 20:18

    13.12 Fragesteller: Kannst du mir sagen, wie intelligente Unendlichkeit von sich selbst individualisiert wurde?

    Ra: Ich bin Ra. Dies ist eine angemessene Frage.

    Die intelligente Unendlichkeit erkannte ein Konzept. Dieses Konzept wurde durch die Freiheit des Willens der Erkenntnis unterschieden. Dieses Konzept war Endlichkeit. Dies war das bzw. die erste und primäre Paradoxon oder Verzerrung des Gesetzes des Einen. Auf diese Weise investierte sich die eine intelligente Unendlichkeit in eine Erkundung der Vielheit. Wegen der unendlichen Möglichkeiten intelligenter Unendlichkeit gibt es kein Ende der Vielheit. Die Erkundung ist deshalb frei, unendlich fortzufahren in einer ewigen Gegenwart.

    13.13 Fragesteller: Wurde die Galaxie, in der wir sind, durch die unendliche Intelligenz oder wurde sie durch einen Teil der individualisierten unendlichen Intelligenz geschaffen?

    Ra: Ich bin Ra. Die Galaxie und alle anderen Dinge aus Materie, derer ihr euch bewusst seid, sind Produkte individualisierter Teile der intelligenten Unendlichkeit. Mit dem Beginn jeder Exploration fand sie, im Gegenzug, ihren Fokus und wurde Mit-Schöpfer. Durch Nutzung der intelligenten Unendlichkeit erschuf jeder Teil ein Universum und alle individualisierten Teile kanalisierten Licht/Liebe in das, was ihr intelligente Energie nennen könntet, indem sie den Rhythmen der freien Entscheidung zu fließen erlaubten, mit dem unendlichen Spektrum an Möglichkeiten spielten und so die sogenannten Naturgesetze jedes einzelnen Universums erschufen.

    Jedes Universum, wiederum, individualisiert auf einen Fokus, wird wiederum zum Mit-Schöpfer und erlaubt weitergehende Vielfalt und erschafft so weitere intelligente Energien, die Naturgesetze regulieren oder sie in den Schwingungsmustern dessen hervorbringen, was ihr ein Sonnensystem nennen würdet. So hat jedes Sonnensystem sein eigenes, sagen wir, lokales Koordinatensystem illusorischer Naturgesetze. Es sollte verstanden werden, dass jedes Teil, egal wie klein, von jeder Dichte oder jedem illusorischen Muster, den Einen Schöpfer, der Unendlichkeit ist, wie in einem holographischen Bild enthält. So beginnt und endet alles in einem Mysterium.

    Quelle und weiter………. https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/themen-o-z/kosmologie/

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.