Startseite > Allgemein, Jesus Jeshua > Jesus „Dies sind in der Tat aufregende Zeiten“

Jesus „Dies sind in der Tat aufregende Zeiten“

12/10/2016

Die Menschheit befindet sich im Erwachen! Ja, natürlich gibt es Gebiete auf der Erde, wo großer Schmerz und Leiden ausgehalten werden, aber jene Gebiete sind Gebiete von großer Karma-Beseitigung für die gesamte Menschheit. Euer Fortschritt auf dem Weg zu einem großen Erwachen beschleunigt und intensiviert sich. Wenn ihr euch nicht in einem Gebiet von Konflikt, Armut oder intensiven Leids befindet, dann sollt ihr jene Erfahrungen nicht durchmachen. Eure Aufgabe ist es Liebe zu sein. Einfach durch euer Sein, seid ihr sehr effektiv bei der Unterstützung der globalen Heilung und dem Erwachen.

Jeder in diesem Moment auf der Erde ~ tatsächlich jeder einzelne in diesem Augenblick ~ wählte in diesem Moment hier zu sein, um bei dem Erwachen der Menschheit zu helfen, das über Äonen lief. Aber wie euch durch viele Kanäle und spirituell Erleuchtete auf der Erde im Augenblick gesagt wurde, hat sich der Prozess des Erwachens enorm verstärkt und beschleunigt in den letzten  zwei- oder dreihundert Jahren und nähert sich nun seinem Höhepunkt. Dies sind in der Tat aufregende Zeiten!….

Quelle Text und weiter: Jesus „Dies sind in der Tat aufregende Zeiten“
Video: Wolfgang

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Jesus Jeshua