Startseite > Allgemein > Das Geheimnis der Inneren Erde wird enthüllt

Das Geheimnis der Inneren Erde wird enthüllt

12/10/2016

polo%cc%88ffnung-arktis-2Lieber Wolf,
nachdem schon wieder ein Whistleblower, nämlich ein ehemaliger Angehöriger des Schweizer Geheimdienstes (siehe ‚Whistlerblower‘ von Jan van Helsing),  von der Existenz der Hohlen Erde geplaudert hat, gewinnt dieses Thema höchste Aktualität, denn in dieser dramatischen Zeit  des planetaren Aufstieges öffnet sich für die Menschheit nicht nur der Himmel, sondern auch die Innere Erde. Die Begegnung mit den liebevollen und hochentwickelten Zivilisationen tief im Erdinneren kommt immer näher. 

Damit möglichst viele Menschen mit dem von den Illuminaten, militärischen Geheimdiensten und Regierungen aufwändig gehüteten Geheimnis von der hohlen Erde vertraut werden, bitte ich Dich, den Hinweis zu meinem Vortrag, am Samstag, den 29.10.2016, in Wien,  bei Nebadonia einzustellen. Danke dafür auch im Namen der vielen Menschen, die an dieser Enthüllung teilhaben und ihr Verständnis von der Existenz innerirdischer Zivilisationen der  5. Dimension und vom tatsächlichen Aufbau der Erde gründlich überholen dürfen! 

Herzliche Grüße sendet Dir und allen Lesern 

Lothar Lauer
einladung-vortrag-29-10-2016-wien


bildschirmfoto-2016-10-12-um-14-24-17siehe dazu auch:  ….Ein Roman (in-der-inneren-welt-) , der das Leben in der inneren Erde beschreibt. Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auf deiner Welt-Netz-Seite darüber einen Hinweis setzen könntest.

Was es zu diesem Buch zu sagen gibt, steht auf unserer Seite >>> http://teleboom.de/html/body_innere_welt.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein