Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Aufsatz über Der Freie Wille und ich hatte keine Wahl

Aufsatz über Der Freie Wille und ich hatte keine Wahl

12/10/2016

00-vertrauen-1Lieber Wolf,

möchtest Du die anliegende Botschaft deinen Lesern zukommen lassen?

Ich danke Dir.

Alles Liebe
Freimann Leuchter

Geliebter Lichtsuchende, Lichtschüler und Sendbote des Lichts!

Nun möchte ich Dich einladen, das Thema “Freier Wille“ etwas genauer anzu- schauen und gründlich zu überdenken.

Mir scheint oft, daß der Freie Wille des Menschen, wenn er denn als Tatsache akzeptiert wird, nicht in ganzer Konsequenz voll und ganz angenommen oder erkannt wird. Darum möchte ich gerne ein paar ergänzende Worte über dieses Thema an alle Menschen richten, die ein höheres Verständnis über ihren eigenen Freien Willen erlangen möchten…..

Quelle und weiter als PDF: aufsatz_-_freier_wille