Startseite > Allgemein, Lichtrose > Zurück zu den Engeln

Zurück zu den Engeln

11/10/2016

headerneu21-5Es ist schon erstaunlich, was wir in unserer Bewusstwerdung so für Wege gehen. Meiner begann vor einigen Jahren, als ich mich darauf einließ, dass es noch mehr gibt als das, was ich sehen und anfassen kann. Mein Verstand hatte mächtig zu tun, sich diesen neuen Ebenen anzunähern. Doch noch mehr machten mir die aufkommenden Gefühle und Empfindungen meines Körpers Angst. Ich weiß noch, wie ich verkrampft meine erste Reiki-Einweihnung über mich ergehen ließ. Anders lässt sich das nicht beschreiben, denn damals war ich noch weit davon entfernt, dieses Empfinden und Fühlen gut zu finden. Musste ich doch dabei immer mehr loslassen, konnte ich doch nicht mehr kontrollieren, was geschah …

Es kommt mir vor, als sei das alles ewig her …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/10/11/zurueck-zu-den-engeln/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose