Startseite > Allgemein, Lichtrose > Wieder gelandet …

Wieder gelandet …

10/10/2016

headerneu21-5… zumindest bin ich dabei, es zu versuchen. Was gar nicht so einfach ist, nach all den Begegnungen mit Engeln, Einhörnern, Seelenmusik, Menschen, deren Liebe sich vereinte, Menschen, die davon erzählten, wie sie ihren Weg gehen und ganz vielen „Suchenden“, die sich Inspirationen holten und Neues entdeckten.

Es war für ich etwas anders, mich in solch komplexe Felder und hinaus zu begeben, als hier in meinem Feld und meinem Raum zu sein. Denn es ist schon eine Weile her, als ich ähnliches das letzte Mal erfuhr (genau genommen ziemlich zu Beginn meiner Bewusstwerdung vor 6 Jahren).

So spürte ich auch schnell, wie weit kann ich gehen und wo ich Rückzug, Ausgleich und einen Raum zum Innehalten, Integrieren, schwingen lassen, brauche. Diesen fand ich stückweise im nassen (Regen durchdrängten) Wald. Wie fast überall war auch dort (bei Darmstadt) das Wetter alles andere als goldig und oktobermäßig. Viel grau, Regen, Kälte …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/10/10/wieder-gelandet/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose