Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

09/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Aufstiegs Meditation – Heute um 18:00 Uhr – Dies ist nur der Trailer
Video: Wolfgang


Geistige Welt: Der Gottstandard (Goldstandard) ist eingeführt

Video: Wolfgang 


Moin Wolf,
es gibt ein Problem, für das Millionen von Menschen seit Jahrhunderten um eine Lösung beten. Die Wahrscheinlichkeit ist, daß Du entweder einer von ihnen bist oder zu einem von ihnen wirst. Um herauszufinden, wie dieses „unlösbare Problem“ zu lösen ist, klicke bitte hier: www.hecrl.com/sn2de

Wie üblich bitte an alle Freunde und Bekannte weiterleiten.

Sei gesegnet
Karma


U.S. Caught Repainting Fighter Jets to RUSSIAN COLORS – False Flag Bombing Imminent!

https://www.superstation95.com/index.php/world/2203

Lieber Wolf, vielen Dank für Deinen Blog,dem ich nun schon sehr lange folge, hab mich aber noch nie bei Dir geäußert . Vor einiger Zeit entdeckte ich superstation.com, die aus dem US-Blickwinkel versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen. Heute morgen fand ich dort den o.g. Artikel, der meiner Meinung nach auch deine Leserschaft interessieren könnte. Solltest du ihn veröffentlichen, bitte ich alle Interessierten um Weiterverbreitung auf Twitter, Facebook usw.. , um vielleicht Schlimmeres durch Bekanntmachung zu verhindern.

Euch Allen Kraft, Licht,Liebe und Durchhaltevermögen

Regina


Hallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:
 

Extreme Schittstellenprobleme, können sie sich diesbezüglich gegenseitig beraten, über ihre herzlich blinden Taten?

Siegelbruch

Kategorien:Allgemein
  1. 09/10/2016 um 09:53

    Der Mondbote.

    PERSPEKTIVEN DER WEISHEIT

    DIE WAHRHEIT

    http://www.good-will.ch/pdf/d_lunar13_3.pdf

  2. 09/10/2016 um 11:42

    Bezüglich eines Artkels im Blog kann ich nur sagen, seid nicht zu voreilig und wartet ab bis es WIRKLICH passiert ist (wie ASHTAR immer sagt: Es ist wie es ist:)

  3. tulacelinastonebridge
    09/10/2016 um 12:09

    Inspirierende Geschichte: Wie ein Weiser regiert. In einem fernen Land war es einst üblich, dass, wenn ein König starb ohne Erben zu hinterlassen, die Minister einen besonderen Palastelefanten auf die Straße ließen. Dieser Elefant fing sich, wen immer er mochte, setzte ihn auf seinen Kopf und ohne weitere Fragen wurde dieser Mann dann zum König gekrönt. Einmal fing sich der Elefant einen Sannyasin, ein wirklicher Weiser der wahren Entsagung. Er wurde mit allem Prunk und Feierlichkeit zum Hofe gebracht. Der Sannyasin war verwundert und fragte die Minister: „ Was ist los? Warum habt ihr mich hergebracht?“ „Mein Herr, du sollst zum König gekrönt werden. So ist es Brauch bei uns. Der Palastelefant hat dich ausgewählt.“ „Nein, nein, ich möchte nicht König eines Königreichs werden. Ich bin ein Sannyasin.“ „Bitte, enttäusche uns nicht“, bettelten die Minister. Und so überredeten sie ihn den Thron zu besteigen.

    Schließlich willigte der Heilige zögernd ein. Der König-Heilige interessierte sich überhaupt nicht für das, was im Königreich geschah. Trotzdem war alles gut und es herrschte Wohlstand. Der Herrscher des Nachbarreiches hörte von dem neuen König, was er war, und dachte, dies sei eine gute Gelegenheit das Königreich zu überfallen und einzunehmen. Die Minister informierten sogleich den König-Heiligen von diesem Vorhaben. „Aber, warum möchte er unser Königreich überfallen? Was haben wir ihm denn getan?“ „Wir wissen es nicht. Es gibt keinen sichtbaren Grund. Seine Armeen marschieren in unser Gebiet ein. Bitte gebe uns deinen Befehl, damit wir sie bekämpfen können.“ „Nein, nein. Bleibt ruhig. warum sollten wir kämpfen?“ Die Minister waren verwundert. Sie wussten nicht, was sie tun sollten.

    Als der feindliche Herrscher feststellte, dass die feindlichen Armeen nicht zum Kampf gekommen waren, ging er selbst zum Durbar (Empfangshalle im Palast) des König-Heiligen. Der König-Heilige war jedoch ziemlich uninteressiert. Der feindliche König sprach „Oh Rajah (Herrschertitel)! Ich bin gekommen, dich zu bekämpfen. Was sagst du nun?“ „Was hast du denn davon? Warum willst du uns bekämpfen?“ „Ich möchte dein Königreich erobern.“ „Oh Herrscher, dazu brauchst du doch meine Armeen nicht zu bekämpfen. Du kannst diesen Thron haben. Ich bin nur ein Sannyasin. Ich war immer ein Sannyasin. Ich gehe wieder weg. Komm, besteige diesen Thron. Von jetzt an bist du auch von diesem Königreich der Herrscher.“

    Der feindliche König war beschämt. Völlig verwirrt warf er sich vor den König-Heiligen, bat ihn um Verzeihung und bot ihm stattdessen sein eigenes Königreich an. So wurde der Heilige Herrscher beider Königreiche! Die Minister, die voller Ehrfurcht erstarrt waren, wurden hierdurch erleuchtet. Sie verstanden nun die Macht der Entsagung. Dem ganzen Land war ein Blutbad erspart geblieben und der Heilige gewann ein Königreich hinzu, ohne darum gebeten zu haben!

    Swami Sivananda

  4. tulacelinastonebridge
    09/10/2016 um 12:57

    Intelligente Unendlichkeit

    27.5 Fragesteller: Es ist nicht nötig, es zu trennen. Die Definition von intelligenter Unendlichkeit als ein Teil genügt. Könntest du dann bitte intelligente Unendlichkeit definieren?

    Ra: Ich bin Ra. Dies ist exponentiell einfacher und weniger verwirrend. Es gibt Einheit. Diese Einheit ist alles, was ist. Diese Einheit besitzt Potenzial und Kinetik. Das Potenzial ist intelligente Unendlichkeit. Dieses Potenzial zu erschließen erzeugt Arbeit. Diese Arbeit wurde von uns intelligente Energie genannt.

    Die Natur dieser Arbeit hängt von der bestimmten Verzerrung des freien Willens ab, die wiederum die Natur einer bestimmten intelligenten Energie oder kinetischen Fokus des Potenzials der Einheit ist, oder dessen, was alles ist.

  5. muktananda13
    09/10/2016 um 13:47

    Es gibt nur Einheit . Alles Trennung Schein-heit.

  6. muktananda13
    09/10/2016 um 13:54

    Was der Verstand primär nicht versteht , ist es , dass Energie die SCHAFFENDE FORM DER EINHEIT als existierend reale Vielfalt ist- was eigentlich FALSCH, ILLUSORISCH ist . Diese Energie ist nicht die Absolute Einheit, nicht die Absolute Wirklichkeit.

    Wenn Wasser als Woge oder Tropfen sich real fühlt und umgekehrt auch, so ist das illusorisch.

    Wenn Einheit als EIN Maß der Einheit sich als wirklich fühlt, so entsteht Illussion.

  7. muktananda13
    09/10/2016 um 14:06

    Korrektur:

    Wenn Wasser sich real als Woge oder Tropfen fühlt, so ist das illusorisch.
    Wenn umgekehrt, so ist wird Illusion aufgehoben.

  8. 09/10/2016 um 17:36

  9. 10/10/2016 um 01:15

    Cobra hat soeben ein neues Update herausgegeben. Danach hat die RM am 1. September eine neue Entdeckung zu Implantaten. gemacht. Durch diese kann die Kabale alles sehen, was wir mit unseren physischen Augen wahrnehmen. Es werden gerade Techniken entwickelt, um diese Implantate zu entfernen.

  10. 10/10/2016 um 09:29

    Es gibt viele Wesenheiten des Lichts die jede Art Implantat entfernen können: EE Michael und die galaktischen Ärzte vom Arkturus sind nur 2 Beispiele…
    btw ich denke das „Cobra“ ein hervorragender Scifi Autor wäre 😉

  11. pleija
    10/10/2016 um 15:22

    Bis jetzt bin ich ziemlich überzeugt von COBRA gewesen, Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Erwähnung der Christ-Michael Seite. Sind das nicht diese Abundant-Hope-Leute? Ich hab dazu gar kein gutes Gefühl! Meiner Meinung ist das eine Sekte, oder täusche ich mich da?

  12. 10/10/2016 um 15:37

    pleija,
    die Seite Christ-Michael gibt nur einen Zeugenbericht wieder, und Cobra sagt, dass er teilweise zuverlässig ist.

  13. pleija
    10/10/2016 um 18:07

    @3k14, ja, danke! Hat mich nur ein wenig befremdet, dieser -Hope Link….

  14. 10/10/2016 um 21:42

    @pleija Du hast völlig richtig gehandelt,immer auf das „Herzfeld“ hören–das erkennt jede Art von Wahrheit und kann nicht getäuscht werden, nur wir selber können mutwillig entscheiden nicht darauf zu hören.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.