Startseite > Allgemein > Der Gottstandard ist seit dem 1.10.16 eingeführt

Der Gottstandard ist seit dem 1.10.16 eingeführt

09/10/2016

Lieber Wolf,
ich bitte Dich den folgenden Link mit Text ( siehe unten ) einzusetzen, da Dein Link sinnentstellt wirkt. Die Erklärung, was es bedeutet “ im Gottstandard zu leben „, habe ich unter dem Hörvideo von Wolfgang eingestellt, der auch dachte, dass ich das Wort „Gottstandard “ falsch “ geschrieben hätte, vielen Dank

für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte.

Das Hörvideo zum Text “ Der Gottstandard ist seit dem 1.10.16 eingeführt “ ist ab heute aufrufbar

Liebe Lichtwesen,

als ich mir heute morgen das Video “ Der Gottstandard ist seit dem 1.10.16 eingeführt “ anhörte, war ich sehr aufgewühlt und berührt durch die so liebevolle, vorgetragene Weise, wie Wolfgang diesen eher nüchternen und sachlichen Text vorgelesen hat.

Der dazugehörige Text mit den im Video angegebenen LINKs könnt ihr hier nachlesen : Seit dem 1.10.16 ist der „Gottstandard“ eingeführt !!! Die physische Geburt der „Neuen Erde“ läuft und ist nicht umkehrbar !

Ich bedanke mich bei Wolfgang für all seine Liebe und Hingabe, welche er hier mit hat einfließen lassen und wünsche Euch allen auch, dass ihr es fühlen könnt. In Liebe zu Euch von Charlotte

Link vom Video: https://www.youtube.com/watch?v=cTGxlkvUSsw 

“ Was bedeutet es mit dem Gottstandard zu leben“ ?

Bevor Wolfgang sich an die Arbeit begab, rief er mich an und fragte, ob da kein Schreibfehler beim Wort  „Gottstandard “ in der Überschrift vorliegt.

Ich versicherte ihm, dass ich es so mitgeteilt bekam und dass dies stimmt, denn am 30.9.16 gegen 20 Uhr wurde das Hologram der Erde angehalten und die neue Matrize für das Finanzsystem in all den Großrechneranlagen der großen Geschäfts-Banken aktiviert, was bestimmte höchste Lichtwesen jederzeit durchführen können, wenn dies so von der Urquelle erwünscht ist. Das erhielt ich gerade als Info.
Quelle und  Weiterlesen →

Advertisements
Kategorien:Allgemein