Startseite > Allgemein > SHADEES – LICHTZENTRUM – Aufruf zur Heilkraftübertragung

SHADEES – LICHTZENTRUM – Aufruf zur Heilkraftübertragung

08/10/2016

header[1]-1Lieber Wolf – wenn Du so lieb wärst – den Aufruf wieder einzustellen – 
Herzensdank – Carola

Habe ein wundervolles Wochenende 

Aus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich DICH –  DU WIRST GEBRAUCHT –     WIR RUFEN DICH –   

Wir rufen Dich zur nächsten Heilkraftübertragung für den kommenden Mittwoch – 12. Oktober –  21.00 Uhr  – auf – 

Es sind mittlerweile fast Tausend Menschen – die alle zusammen ihre Energien bündeln – um damit etwas GROßES zu bewirken – 

Bitte trage Dir diesen Zeitpunkt – gleich in Deinen Terminkalender ein – Ich danke Dir – Mir ist es ein großes Bedürfnis – dass jeder mitwirken kann – darum habe ich eine genaue Anleitung dazu geschrieben –

Sieh es Dir Dir doch einmal an – AUCH DU KANNST DAS – Du kannst viele Heiltechniken erlernen – mit denen auch DU selbst – an anderen –  und an Dir wirken kannst – 

Das Thema diesmal ist:

Transformation – Reinigung – und Wandlung der Erde – und allen seinen Bewohnern – mit dem violetten Spektrum – Ebenso darfst auch Du – Deinen eigenen Energiekörper – mit den violetten Energien – transformieren –

Unter diesem Link findest Du wie immer – die genaue Anleitung – http://www.shadees-lichtportal.de/du-wirst-gebraucht-wir-rufen-dich/12-10-2016/

Wirke mit – wir brauchen DICH – 

Zauberhafte Grüße – und ein wunderschönes Wochenende-

wünscht Euch
Carola Shantie’Shara

Kategorien:Allgemein