Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

08/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


KORAN LESEN, MUSLIME VERSTEHEN UND AUFWACHEN!   
Von Jahn J Kassl
Der Koran radikalisiert alle, die daran glauben und danach leben. Die „Bibel“ der Muslime ist ein Augenöffner und lässt keine gutmenschlichen Fehlinterpretationen zu. Deshalb lege ich das Suren-Studium jedem ans Herz – vor allem unseren Politikern. Wollen wir richtige Rückschlüsse ziehen und Zusammenhänge erkennen, dann müssen wir uns mit den Tatsachen, auch wenn sie unangenehm sind, konfrontieren. Noch haben wir die Zukunft Europas selbst in der Hand und wir sollten sie nicht leichtfertig den von allen guten Geistern verlassenen Politikern und Systemmedien überlassen.


Neue Videos bei spiritscape:
Erzengel Michael – Ein Abgesandter des Lichts werden

Erzengel Gabriel Botschaften 26.09.2016 bis 02.10.2016

Adamu spricht 10 – Handeln


Hallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite: 

Das große Evangelium, denn Eva war nicht dumm

Siegelbruch


ontour2610Liebe Freunde und Leser,
wir sind wieder „On TOUR“ vom 16ten bis 26ten Oktober im Raum Frankfurt bis Thüringen. Für alle die interessiert sind ein „gutschwingendes“ Zuhause zu haben und ohne Elektrosmog meldet euch (auch Hotels).Energetische Gebäudereinigung inklusive Elektrosmogneutralisierung für Jedermann-frau möglich.

Probiert es aus, wie andere auch werdet ihr erstaunt sein über die Veränderung eures Zuhause. An diesen Daten, werden auch Einzelbehandlungen getätigt bis hin zu Aurachirurgie.

Wir kommen zu euch!!! Meldet euch einfach unter unseren Kontaktdaten bitte.

Ulrike und Gio.giovanni.der.gral@gmail.com  und uheidler@gmx.de

http://foundationforhealingarts.de  http://praxis-umeria.de

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    08/10/2016 um 10:22

    Hier hab ich was für den Frosch.

    ……….Wanderer der vierten Dichte, wovon es nicht viele gibt, werden dazu tendieren, jene Wesen auszusuchen, die voller Liebe sind oder Liebe benötigen. Es gibt eine große Möglichkeit/Wahrscheinlichkeit dieser Wesen, aufgrund des Mitgefühls, mit dem Andere-Selbste gesehen werden, Fehler bei der Beurteilung zu begehen.

    Der Wanderer aus fünfter Dichte ist jemand, der nicht besonders vom Stimulus der verschiedenen Strahlen von Anderem-Selbst beeinflusst wird, und er bietet sich selbst an, wenn Bedarf gesehen wird. Solche Wesen engagieren sich wahrscheinlich nicht in dem, sagen wir, Brauch eurer Menschen, genannt Heirat, und empfinden wahrscheinlich Abneigung gegenüber Schwangerschaft und Kindererziehung, aufgrund des Bewusstseins der Unangemessenheit der planetaren Schwingungen in Bezug zu den harmonischen Schwingungen der Dichte des Lichts.

    Die sechste Dichte, deren Mittel der Fortpflanzung du mit dem vergleichen kannst, was ihr Fusion nennt, wird sich zu einem großen Teil von der zweigeschlechtlichen, reproduktiven Programmierung des Körperkomplexes zurückziehen und stattdessen jene suche, mit denen die sexuelle Energieübertragung von einer vollständig verschmelzenden Natur ist, soweit dies als Manifestation in dritter Dichte möglich ist.

    32.10 Fragesteller: Kannst du ein wenig vertiefen, was du mit “vollständig verschmelzender Natur“ meinst?………….

    Quelle und weiter: https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/themen-p-z/wanderer/

  2. tulacelinastonebridge
    08/10/2016 um 10:26

    Und hier hab was für den Fritz

    ……..17.22 Fragesteller: In unserer Kultur gibt es eine bekannte Aussage, dass er (Jesus) zurückkommen wird. Kannst du mir sagen, ob das geplant ist?

    Ra: Ich bin Ra. Ich werde versuchen, diese Frage aufzulösen. Es ist schwierig. Das Wesen wurde sich bewusst, dass es kein Wesen aus sich selbst heraus war, sondern als Botschafter des Einen Schöpfers operierte, den dieses Wesen als Liebe ansah. Dieses Wesen war sich bewusst, dass dieser Zyklus in seinem letzten Teil angekommen war, und sprach dahingehend, dass jene aus seinem Bewusstsein bei der Ernte zurückkehren würden.

    Der spezielle Geist-/Körper-/Seele-Komplex, den ihr Jesus nennt, wird nicht als das, was ihr ein Wesen nennt, zurückkehren, außer als ein Mitglied des Bündnisses, das gelegentlich durch einen Kanal spricht. Es gibt jedoch andere [aus] der identischen Kongruenz des Bewusstseins, die jene in die vierte Dimension willkommen heißen werden. Dies ist die Bedeutung des Zurückkehrens…………..

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/themen-o-z/menschen/jesus/

  3. tulacelinastonebridge
    08/10/2016 um 10:28

    Und hier für die Conny.

    ……….17.17 Fragesteller: Kannst du mir sagen, was die Orion-Gruppe tat, um zu versuchen, seinen Untergang zu verursachen?

    Ra: Ich bin Ra. Wir können allgemein beschreiben, was vorgefallen ist. Die Technik bestand darin, auf anderen negativ orientierten Informationen aufzubauen. Diese Informationen wurden von demjenigen gegeben, den eure Völker „Jahwe“ nannten. Diese Informationen beinhalteten viele Einschränkungen des Verhaltens und versprochene Macht der dritten-Dichte-, Dienst-am-Selbst-Natur. Diese zwei Arten der Verzerrungen wurden denjenigen eingeprägt, die bereits dahingehend orientiert waren, diese Gedankenformen zu denken.

    Dies führte schließlich zu vielen Herausforderungen für das Wesen, bekannt als Jesus. Es führte schließlich zu einem, Klangschwingungskomplex „Judas“, wie ihr dieses Wesen nennt, der glaubte, dass er das Richtige tun würde, als er demjenigen, den ihr Jesus nennt, die Notwendigkeit hervorbrachte oder aufzwängte, die dritte-Dichte-planetare-Macht-Verzerrung des dritte-Dichte-Herrschens über andere einzuführen.

    Dieses Wesen, Judas, empfand, dass, wenn in eine Ecke gedrängt, das Wesen, das ihr Jesus nennt, dann in der Lage sein würde, die Weisheit der Verwendung der Kraft der intelligenten Unendlichkeit, um über andere zu herrschen, zu sehen.

    Derjenige, den ihr Judas nennt, lag falsch in seiner Annahme der Reaktion des Wesens, Jesus, dessen Lehr/Lernen nicht zu dieser Verzerrung orientiert war. Dies resultierte in der Zerstörung des körperlichen Komplexes desjenigen, der euch als Jesus bekannt ist…………..

  4. tulacelinastonebridge
    08/10/2016 um 10:33

    Und die Meditation darf nicht fehlen, mit Kommentar von Muktananda

    …….
    50.12 Fragesteller: Jeder von uns fühlt, in Meditation, Energie auf dem Kopf an verschiedenen Stellen. Könntest du mir erklären, was das ist und was es bedeutet und was die verschiedenen Stellen, die wir spüren, bedeuten?

    Ra: Ich bin Ra. Die Pyramide zu vergessen, wird dir von Hilfe sein im Studium dieser Erfahrungen. Die Einströmungen der Energie werden von den Energiezentren gefühlt, die Aktivierung benötigen und dafür vorbereitet sind. Deshalb bekommen jene, die Stimulation auf der Ebene des violetten Strahls spüren, genau das. Jene, die sie in der Stirn zwischen den Augenbrauen spüren, erfahren [den] Indigo-Strahl, und so weiter. Jene, die Kribbeln und visuelle Bilder verspüren, haben eine Blockade in dem Energiezentrum, das aktiviert wird und deshalb breitet der elektrische Körper diese Energie aus und ihr Effekt wird zerstreut.

    Jene, die nicht wirklich ernsthaft um diese Energie bitten, mögen sie dennoch spüren, wenn diese Wesen nicht gut in psychischer Abwehr geschult sind. Jene, die diese Empfindungen und Aktivierungen und Veränderung selbst auf der unterbewussten Ebene nicht erfahren möchten, werden aufgrund ihrer Fähigkeiten der Verteidigung und Panzerung gegen Veränderung nichts [dergleichen] erleben………….

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/themen-o-z/meditation/

  5. tulacelinastonebridge
    08/10/2016 um 10:38

    Und ein schönes Bild für mich 🙂

  6. 08/10/2016 um 12:06

    Bei der „verheissenen Rückkehr Christi“ geht es in Wahrheit um die Rückkehr des Christusbewusstseins und das ist schon in vollem Gange..
    Bibelchristen erwarten Chrísti Wiederkunft als Teil des End bzw Weltgerichts …sie werden enttäuscht werden 😉

  7. Laubfrosch
    08/10/2016 um 20:19

    heißa heißa trallala tulla ist schon wieder da… stellt hier rein und rein oh schreck, ja das nimmt den andern weg… traut sich keiner mehr darein, weil das ist ihr eigner Schrein… ui des reimt sich… 🙂

  8. 08/10/2016 um 20:49

    Tula,

    ja ich glaube an das 2. Kommen von Jesus Christus.

    Ich rechne damit innerhalb von etwa 2 Jahren – wäre aber auch nicht überrascht, wenn es wesentlich eher geschehen sollte.

    Jesus wird nicht auf einem weißen Pferd durch die Wolken angeritten kommen, sondern er wird als Geistwesen auftreten und das zusammen mit seinen Freunden. Für mich ist nicht sicher ob das die GFdL sein wird, doch so manches spricht dafür. Alpps Version kommt der Wahrheit möglicherweise recht nahe.

    Nach einer Prophezeiung von 1905 durch den Propheten der Neuzeit Jakob Lorber wird das nicht friedlich ablaufen – ich hoffe allerdings dass die Menschheit sich bis zu diesem Ereignis sich mehrheitlich für die göttlichen Liebe entschieden haben wird – damit dieses Ereignis möglichst friedlich ablaufen kann, einige dunkle Regierungen werden das mit militärischer Gewalt beantworten.
    Jesus und seine Freunde werden die friedlichen Menschen erkennen und verschonen.

    Die Kräfte des Lichts werden gewinnen. Jesus wird dabei behilflich sein, neue menschenfreundlichere und gerechtere Regierungen auf der Erde einzusetzen.
    Danach wird Jesus die Erde wieder verlassen, weil seine Anwesenheit auf weiteren Planeten erforderlich ist, denn das dann vorhandene Christusbewusstsein gilt nicht nur für die Erde.
    Dann hat das goldene Zeitalter begonnen ….

    fritz

  9. tulacelinastonebridge
    09/10/2016 um 12:00

    wer weiß, wer weiß Fritz, ich denke man sollte keine Möglichkeit ausschließen. 🙂

  10. 10/10/2016 um 00:24

    Tula,

    du könntest dir womöglich schaden …..

    Warum, nun der Herr kommt zu unbekannter Stunde, wie ein Dieb in der Nacht.

    Und er durchschaut mit einem Blick deine Aura, dein Herz ……

    Wenn er dort dann nur viele Möglichkeiten findet, aber keine konkrete Entscheidung für irgend etwas ….

    Ich möchte jedenfalls nicht irgendwo zwischen allen Stühlen landen ….

    Sei vorgewarnt und entscheide dich richtig.

    fritz

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.