Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

06/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Transinfo: Neues, Wissenswertes und Ermächtigendes aus dem deutschsprachigen Web vom 6. Oktober 2016


OSIRA: Snoopy’s Zwischenruf N°11
06.10.  Skandal um Heiko Schrang’s neues GEZ-Buch +++ das war’s Angela
GEZ SKANDAL
Das neue Buch von Heiko Schrang, „Die GEZ-Lüge“, soll zum 1.11. erscheinen, doch war die 1. Auflage bereits in der Vorbestellung vergriffen. Die Auflage mußte erhöht werden – und dann sprang plötzlich der Druckverlag ab. Nachfragen bei anderen Verlagen zeigten, daß kein Verlag das Buch drucken wollte, es enthält wohl zuviel Brisanz. Wie Heiko doch noch einen Weg fand, lest ihr hier:
http://www.macht-steuert-wissen.de/1703/skandal-um-das-buch-die-gez-luege/

DAS WAR’S ANGELA
Ein ausgezeichneter Artikel über das Ende der Merkel-Ära, und die komplizierte globale Situation:
http://www.geolitico.de/2016/10/05/die-usa-lassen-merkel-fallen/


Transinfo:
http://transinformation.net/hinweise-sowie-neuerungen-auf-unserer-webseite-transinformation-net-der-webseite-fuer-den-wandel/


Hallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:

Ist eine Frau wie eine vorspiegelnde Fata Morgana? Die Verwüstung in dieser Welt wird dadurch nicht gerade knapp, denn sie gibt gezielte Trotzwellenimpulse ab

Siegelbruch


Advertisements
Kategorien:Allgemein