Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

05/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



ANDREA RIEMER. WAS ICH IHNEN SCHREIBEN WILL … Heute ein Video …

Heute habe ich zum Thema, mit dem ich mich in der Oktoberwoche des Jahres 2016 beschäftige, weil ich auch immer wieder als Künstlerin mit dem Widerspruch aus Bühne und Alltagsleben konfrontiert bin, ein Video produziert.

Weiter unter http://www.andrea-riemer.de/2016/10/05/was-ich-ihnen-schreiben-will-heute-ein-video-zum-glamour-und-dem-sch%C3%B6nen-schein/


Hallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:

Legt uns der Kinderkram alle lahm, oder warum sind die durchgereichten Männer heutzutage so ohnmächtig zahm? 

Siegelbruch


Hallo Wolf,
….Bin ein New Starter und suche Wege, um meine Seite bekannt zu machen. Ich finde es ist eine gute Sache, die ich anbiete. Hier nochmal die Links: Für alle interessant, die Schulkinder haben oder Leute mit Schulkindern kennen. Anbei Link zum neuesten Video, viele weitere erklärende Videos werden folgen.
Für wen & welches Alter sind die Meditationen?  https://www.youtube.com/watch?v=ZHrmT0B2G44  

www.CenturySchool.eu  

Herzliche Grüße
Rita Casey


Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    06/10/2016 um 10:55

    Göttliche Weisheit

    Der Anfang der Weisheit ist: Erwirb Weisheit, und um allen deinen Erwerb erwirb Verstand!
    (Sprüche 4,7)

  2. Laubfrosch
    06/10/2016 um 17:57

    Göttliche Weisheit setzt aber voraus, daß man Gott versteht…

  3. tulacelinastonebridge
    06/10/2016 um 22:43

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.