Startseite > Allgemein, Fulford > Deutsch − Benjamin Fulford – 03-10-2016 − Full Report

Deutsch − Benjamin Fulford – 03-10-2016 − Full Report

05/10/2016

Enthüllte Dokumente zeigen: Die FED-Banken verließen sich auf offenen Betrug

Dokumente, die vom Personal der US-Regierung veröffentlicht wurden, enthüllen im Detail, wie die Eigentümer der Federal Reserve Banken in 2008 die Lehmann-Krise erzeugten als Weg, um den Völkern der Erde gewaltige Geldsummen zu stehlen.

Die Dokumente zeigen, dass ein Indonesier unter dem Namen Yohannes Riyadi 700 Tonnen Gold, die ursprünglich dem ehemaligen Indonesischen Präsidenten Sukarno gehörten, dazu benutzte, eine Anleihe von 500 Milliarden US-Dollar abzusichern. Dieses Geld wurde dazu verwendet, höhere Indonesische Regierungs-Beamte zu bestechen, wie CIA-Beamte in Asien berichten.

Die 700 Tonnen Gold wurden danach von einem Angestellten der Khasarischen Mafia, dem Fälscher und Betrüger Wilfredo Saurin, auf magische Weise in 750.000 Tonnen Gold für Gold-gedeckte Zertifikaten verwandelt, sagen die Quellen. J.P. Morgan Chase Bank nahm die „750.000 Metrischen Tonnen Gold“ und verschickte die Rechte daran an die Royal Bank of Scotland, die Zahlungen gingen an die HSBC Holdings (eine Bank in London), bevor das „Gold“ schließlich bei der Federal Reserve Bank ankam und dort durch eine Art von reversibler Alchemie zurück in Dollars verwandelt wurde….

Quelle und weiter als PDF: deutsch-benjamin-fulford-03-10-2016     Video: Wolfgang

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Fulford