Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Nidle-Update 4.Oktober 2016 (German translation)

Nidle-Update 4.Oktober 2016 (German translation)

05/10/2016

Dratzo! Diejenigen, die die Geschichte dieser bisherigen Republik kennen, jubilieren angesichts der Tatsache, dass deren neue Version nun so gesichert in die NESARA-Gesetzgebung eingebunden ist. Einstmals – während der Ära des Amerikanischen Bürgerkriegs – hatte der Kongress ein „Washington, D.C.-Reformierungs-Gesetz“ passieren lassen. Diese Legislative mutierte dann zum Deckmantel für das endgültige Täuschungs-Manöver der Lakaien (der Anunnaki): zum korporativen „Unternehmen USA“. Diese korporative Lüge ermöglichte es jenen Lakaien, Amerika zu beherrschen und eine Form von Unredlichkeit zu begünstigen, die die kühnen Ursprünge dieser Nation zu einem glatten Gespött werden ließen. Dieser infame Betrug führte zum Anstieg von Diebstahls-Kriminalität und zu schändlichen Organisationen wie der ‚Federal Reserve Bank‘ und der IRS (Internal Revenue Service = Amerikanische Steuerbehörde). Und er verhalf der Hierarchie der finster gesonnenen Gruppen zu einer Position, wie sie bei der Gründung Amerikas noch gar nicht zu erahnen war. So wurde diese Nation zum Wegbereiter eines Unheils, das sich noch vergrößerte, als das 20.Jahrhundert sich nach dem Ende des 2.Weltkriegs ins 21.Jahrhundert hinein-bewegte. Und der Beginn dieses jetzigen Jahrhunderts demonstrierte dann erneut die Dreistigkeit dieses illegalen Regierungs-Systems: mit dem Schock des 11.September 2001 und dem plötzlichen Aufkeimen von Kriegen, die daraufhin rasch folgten. Die USA waren zu Handlangern einer Aristokraten-Clique geworden, die gänzlich darauf bedacht war, diesen gesamten Globus zu beherrschen und zu entvölkern. Einzig dem beherzten und eifrigen Zusammenwirken der LICHT-Kräfte ist es zu verdanken, dass jene Pläne gestoppt wurden!….

Quelle und weiter als PDF: update 2016_10_04    Video: Wolfgang

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle