Startseite > Allgemein > „Sarah enthüllt ihre Wahrheit“

„Sarah enthüllt ihre Wahrheit“

04/10/2016

Grüße, ich bin Sarah, Tochter von Christus und Hüter der Heiligen Grals- Aufstiegs-Codes. Es war mein Ziel auf der Erde geboren zu werden, um das Licht und für den Aufstieg weiterzuführen, der durch meine Eltern Maria Magdalena und Jesus erreicht wurde, sowie die hohen Schwingungen beizubehalten, die alle erhalten und in diesem Leben auf der Erde erfahren. Ich, Sahra, bin nun auf den inneren Ebenen als Hüter der Wahrheit und in der Tat der heiligen Geheimnisse bekannt. Meine Absicht als Seele war eine große Menge von Codes, Energie, Schwingungen, Licht, Liebe und Weisheit innerhalb meines Seins zu sichern und in angemessener Weise zu teilen, so dass die Wahrheit von allen erinnert werden könnte. Obwohl ich in Jesus Lebenszeit nicht viel physisch präsent war, hielt ich all die Aufstiegs-Änderungen von Jesus, Maria Magdalena, dem Christus-Wesen und Jüngern jener Zeit, die sie damals erlebten. Ich behielt all das Wissen über die Christus-Bewusstseins-Energie. Ich hielt die Weisheit, wie sofort zu heilen ist, die Lehre der Göttin und Erinnerungen an jeden Aspekt der Zeit, als Jesus auf der Erde ging…..

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/1016/0natalie.htmlhttp://torindiegalaxien.de/1016/0natalie.html

Video: Wolfgang

Kategorien:Allgemein