Startseite > Allgemein, Lichtrose > Die Schleier lichten sich

Die Schleier lichten sich

04/10/2016

headerneu21-4Und ich packe weiter aus … es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, nur viel, viel schöner, intensiver, berührender, geheimnisvoller und voller Glückseligkeit. Nicht dass ich jetzt hier so rum schwebe (wie einst, wenn ich so tief berührt war), im Gegenteil, ich fühle mich immer ruhiger, zentrierter, bei mir. Bin mit mir so im Frieden, so voller Dankbarkeit …

Wer oder was genau jetzt der Auslöser dafür war, ist so nicht erkenntbar, ist vielleicht auch gar nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass ich hier stehe, mich zutiefst annehme, mich liebe und mein Sein auf eine Art und Weise anerkenne und feiere, die mir bisher nicht möglich war….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/10/04/die-schleier-lichten-sich/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose